Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
Weil er gehört hatte dass auch Fatmir Sejdiu kommen wird
versucht serbien kroatien zu erpresseN?
so erschien es mir als tadic sagt dass er nur kommen werde wenn man sejdiu ausschließen würde.
möglicherweise .. obwohl hier in der diaspora verstehe ich mich mit ihnen tadellose
eben das dumme ist ja aber das die meisten dann wieder ne extreme doppelmoral haben .. hören thompson/baja mali knindza rufen srbe na vrbe blabla und gleichzeitig gehen sie in die jugodisko umarmen einen serbenfreund , besaufen sich mit ihm und machen mädchen an ... leider gibts genug solche die so sind ... das zum thema doppelmoral bei Kroaten und Serben ...Das tuen bestimmt die meisten.
Hab auch sehr viele Serben und Kroaten im Freundeskreis.
Da hast du zwar recht, aber es gibt einige Leute, wie z.B. die Eltern meines Exfreundes, die sehr konservativ denken.nichts ist unmöglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen