Zmajček
Gesperrt
Dann sollen die Slowenen endlich einsehen dass das umstrittene Gebiet Kroatien gehört, dann ist alles wieder ok
warum sind wie so beliebt ja.....
Dann sollen die Slowenen endlich einsehen dass das umstrittene Gebiet Kroatien gehört, dann ist alles wieder ok
lol, wer ernsthaft glaubt, dass diese Streitereien zwischen SLO und CRO einen Konflikt darstellen, den kann ich nur auslachen.
Irgendjemand hat doch mal ne Umfrage hier gepostet von Vecerni List war das glaub ich wo draufstand dass die Slowenen dass unbeliebteste Volk in Kroatien sind
Also ich habe sehr viele bosnier in meinem freundeskreis
dann kommen serben
kroaten grade mal 2
eben das dumme ist ja aber das die meisten dann wieder ne extreme doppelmoral haben .. hören thompson/baja mali knindza rufen srbe na vrbe blabla und gleichzeitig gehen sie in die jugodisko umarmen einen serbenfreund , besaufen sich mit ihm und machen mädchen an ... leider gibts genug solche die so sind ... das zum thema doppelmoral bei Kroaten und Serben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen