Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist eine Versöhnung zwischen Kroaten und Serben möglich ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Ist eine Versöhnung zwischen Kroaten und Serben möglich ?

• Ja, selbstverständlich

Stimmen: 35 50,7%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 8 11,6%
  • Möglicherweise

Stimmen: 13 18,8%
  • Eher ja

Stimmen: 6 8,7%
  • Eher nein

Stimmen: 7 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    69
Irgendjemand hat doch mal ne Umfrage hier gepostet von Vecerni List war das glaub ich wo draufstand dass die Slowenen dass unbeliebteste Volk in Kroatien sind :mrgreen:

eben :D das dumme ist ja aber das die meisten dann wieder ne extreme doppelmoral haben .. hören thompson/baja mali knindza rufen srbe na vrbe blabla und gleichzeitig gehen sie in die jugodisko umarmen einen serbenfreund , besaufen sich mit ihm und machen mädchen an ... leider gibts genug solche die so sind ... das zum thema doppelmoral bei Kroaten und Serben ...:rolleyes:

Ja da hast Du Recht. Eine Freundin von mir hört auch Baja,aber sie hat in den 7Jahre Freunschaft nich einmal was gegen mich oder Bosnien gesagt.
So sind die meisten aus meinem Freundeskreis. Trotzdem verstehen wir uns super und das ist auch gut so.

Lieber man Versöhnt sich,als sich zu hassen.Hassen hat nie was gebracht.Ich hoffe,dass Kroatien und Serbien sich versöhnen.

Es wird bestimmt noch einige Jahre dauern. Natürlich wäre es besser wenn die Länder sich versöhnen würden, alle Länder. Nur ist es nicht leicht wenn man Krieg gegen einander geführt hat und schreckliche Sachen passiert sind. Dann können wir Menschen nicht so leicht vergessen und verzeihen...ist nun mal so.

Zurück
Oben