Cobra
Schätze das wird er überlebenDas ändert ja nichts an meiner Aussage. Selbst in meiner Jugend, konnte ich seine Musik nicht ernst nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schätze das wird er überleben
Hab nicht viel Ahnung von dieser Art Musik, aber habe nie verstanden wie die Schwarzen so ein Hänfling-Weißbrot der versucht so ganz gefährlich zu gucken ernst nehmen konnten
Hä, Rap funktioniert doch genau so. So guckt doch auch jeder schwarze Rapper:Hab nicht viel Ahnung von dieser Art Musik, aber habe nie verstanden wie die Schwarzen so ein Hänfling-Weißbrot der versucht so ganz gefährlich zu gucken ernst nehmen konnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen