Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Eminem ein O.G. oder ein "Wigger"?

Hörst du Blueface, LeyLey?
Nicht regelmäßig. Der Typ hat nen nicen Flow und schon geile Texte. Mag eher dunkleren Rap.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder Ghostemane
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen ich aber extrem hasse ist Tekashi6ix9ine.

The rapper, whose legal name is Daniel Hernandez, admitted in 2015 to “using a 13-year-old in a sexual performance,” that was then posted online. Because the 22-year-old rapper copped to the charge under a “youthful offender” plea agreement,

In pushing for a jail sentence, prosecutor Sara Weiss gave disturbing details about the sexual impropriety and subsequent video capturing the incident. “In late February of 2015, the defendant participated in the sexual violation of a child,” she said. “During that encounter, there was also the creation of sexually explicit videos of that encounter. The defendant was filmed fondling this child’s breasts and smacking her on her buttocks at the same time she was being penetrated by two adult males, she was being penetrated orally and vaginally.”

Nicht regelmäßig. Der Typ hat nen nicen Flow und schon geile Texte. Mag eher dunkleren Rap.

Oder Ghostemane

Ich fragte, weil es ein interessantes Streitgespräch zwischen Fler und B-Lash auf yt gibt, bei dem ich zum ersten Mal von Blueface gehört habe. Dann habe ich mir den Typen mal angehört, und ganz schnell abgebrochen. Wie man sich für so einen Rap begeistern kann, ist mir ein Rätsel. Aber er scheint ja Erfolg zu haben.

Ich fragte, weil es ein interessantes Streitgespräch zwischen Fler und B-Lash auf yt gibt, bei dem ich zum ersten Mal von Blueface gehört habe. Dann habe ich mir den Typen mal angehört, und ganz schnell abgebrochen. Wie man sich für so einen Rap begeistern kann, ist mir ein Rätsel. Aber er scheint ja Erfolg zu haben.
Also wie gesagt ich höre ihn nicht regelmäßig. Ich hab gesehen er hat n neues lied wo im clip gefühlt nur schwangere Frauen twerken. Der spricht halt die Jugend mehr an hatte collabs mit Cardi B und ich find die Texte von ihm definitiv nicht ohne. Aber ich finde er macht auch diese Phonkrapper mit einem hauch von normalen rap rein. Finde was mich ihn nicht regelmäßig hören lässt ist weil er so klingt als hätte er ne Kartoffel im mund.
Und ich finde eigentlich auch sehr eklig wie er mit der Mutter seines Kindes umgeht. Aber ich glaube er ist auch etwas Internetphänomen.
Bin auch keine die chill rap hört, rap braucht für mich energie. Blueface rappt ziemlich ruhig finden einige ansprechend

Corpse(husband) feiere ich er hat auch nen ruhigeren Flow aber seine stimme ist so geil tief und er hat trotzdem energie.

Diesen neuen titty-ass rap höre ich eigentlich oft nur wenn man stumpf arsch wackeln will. Wobei Megan thee stallion und nicki minaj haben auch so.geile banger

Blueface wird definitiv für seine ungehaltenen Texte in Kombi mit der ruhigen art gefeiert. Plus internet drama hype. Der hat sogar only fans lol

Ich fragte, weil es ein interessantes Streitgespräch zwischen Fler und B-Lash auf yt gibt, bei dem ich zum ersten Mal von Blueface gehört habe.

Ich wurde nach einem Link zu besagtem Gespräch gefragt, den poste ich hier mal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben