G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Nicht regelmäßig. Der Typ hat nen nicen Flow und schon geile Texte. Mag eher dunkleren Rap.Hörst du Blueface, LeyLey?
Oder Ghostemane
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht regelmäßig. Der Typ hat nen nicen Flow und schon geile Texte. Mag eher dunkleren Rap.Hörst du Blueface, LeyLey?
Nicht regelmäßig. Der Typ hat nen nicen Flow und schon geile Texte. Mag eher dunkleren Rap.
Oder Ghostemane
Also wie gesagt ich höre ihn nicht regelmäßig. Ich hab gesehen er hat n neues lied wo im clip gefühlt nur schwangere Frauen twerken. Der spricht halt die Jugend mehr an hatte collabs mit Cardi B und ich find die Texte von ihm definitiv nicht ohne. Aber ich finde er macht auch diese Phonkrapper mit einem hauch von normalen rap rein. Finde was mich ihn nicht regelmäßig hören lässt ist weil er so klingt als hätte er ne Kartoffel im mund.Ich fragte, weil es ein interessantes Streitgespräch zwischen Fler und B-Lash auf yt gibt, bei dem ich zum ersten Mal von Blueface gehört habe. Dann habe ich mir den Typen mal angehört, und ganz schnell abgebrochen. Wie man sich für so einen Rap begeistern kann, ist mir ein Rätsel. Aber er scheint ja Erfolg zu haben.
Klar ist es peinlich, unfassbar dass mit diesem Schrott Milliarden verdient werden, aber bei einem Weißen finde ich es irgendwie noch peinlicherFinde ehrlich gesagt gerade dieses Gangstergehabe peinlich.
Ich fragte, weil es ein interessantes Streitgespräch zwischen Fler und B-Lash auf yt gibt, bei dem ich zum ersten Mal von Blueface gehört habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen