Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist für Verbrechen entschuldigen eine schlechte Entscheidung?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Viele Völker der Welt haben Verbrechen begangen.
Aber nur sehr wenige entschuldigen sich offiziell dafür.

Die größten Entschuldiger sind die Deutschen.

Die Deutschen haben so große Schuldgefühle wegen ihrer Verbrechen, dass sie sich selbst vernichten.
Die Städte gehören quasi fast schon den Migranten.
Und wenn man sich die Altersstruktur anschaut, dann sieht man wie sehr viele Deutsche in den nächsten 20 Jahren altersbedingt sterben werden.

Deutschland schafft sich ab, weil es sich für seine Verbrechen schuldig fühlt.

Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht eigene Verbrechen aufzuarbeiten und sich zu entschuldigen?
Ist es als Volk dann nicht einfach besser, man schweigt die eigenen Verbrechen tod und fertig?
Der Bürgermeister von London ist ein Muslim Pakistanischer Herkunft und der Regierungschef Großbritanniens ist ein Inder der sogar in Indien geboren wurde. Dein Beitrag wirkt zu emotional und wenig auf Fakten basierend Migration in Deutschland hat wenig bis gar nichts mit dem Holocaust zu tun.
 
ab einem gewissen Level verhalten sich die Menschen ihrer Herkunft und ihres Glaubens unabhängig sondern entsprechend der Gesellschaftskreise.

was mein ich damit? besonders gut sieht und versteht man das bei afroamis die zu geld gekommen sind..... und oder obama usw usf

setz ein Pazifisten hindu als US Präsidenten hin, und ich wette mit dir das er innerhalb einer Amtszeit er irgendwo ein Krieg anfängt
und oder ihm die Armen scheiss egal sind.
 
Viele Völker der Welt haben Verbrechen begangen.
Aber nur sehr wenige entschuldigen sich offiziell dafür.

Die größten Entschuldiger sind die Deutschen.

Die Deutschen haben so große Schuldgefühle wegen ihrer Verbrechen, dass sie sich selbst vernichten.
Die Städte gehören quasi fast schon den Migranten.
Und wenn man sich die Altersstruktur anschaut, dann sieht man wie sehr viele Deutsche in den nächsten 20 Jahren altersbedingt sterben werden.

Deutschland schafft sich ab, weil es sich für seine Verbrechen schuldig fühlt.

Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht eigene Verbrechen aufzuarbeiten und sich zu entschuldigen?
Ist es als Volk dann nicht einfach besser, man schweigt die eigenen Verbrechen tod und fertig?

Die Deutschen haben Millionen Juden getötet und daraus ne ganze Industrie gemacht.

Ein gesamtes Volk von klein bis groß wurde ausgerottet. Von diesen 6 Millionen könnten heute 20 Millionen existieren, das muss man sich mal vorstellen, es sind aber Null.

Vor ein paar Jahren habe ich das nicht so hart gesehen, aber meiner Meinung nach gehört der Deutsche für immer schief angeguckt egal wie oft er sich entschuldigt und wie viel Jahre und Jahrhunderte noch vergehen. Mich erinnert das Ganze an ein Gespräch mit einem Deutschen, das ich vor Kurzem hatte und der mir ehrlich gesagt hat dass er froh ist das jetzt der Fokus auf die Russen gerichtet ist und von den Deutschen abrückt. Tief im Inneren weiß der Deutsche, dass das was da damals passiert ist eigentlich unglaublich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bürgermeister von London ist ein Muslim Pakistanischer Herkunft und der Regierungschef Großbritanniens ist ein Inder der sogar in Indien geboren wurde. Dein Beitrag wirkt zu emotional und wenig auf Fakten basierend Migration in Deutschland hat wenig bis gar nichts mit dem Holocaust zu tun.

Ist das selbe.
Inder und Pakistanis klopfen die Briten auch weich durch den Vorwurf der Repression und Unterdrückung im British Empire.
Und die Briten lassen sich darauf ein weil sie sich für "den Kolonialismus" schuldig fühlen.
 
Viele Völker der Welt haben Verbrechen begangen.
Aber nur sehr wenige entschuldigen sich offiziell dafür.

Die größten Entschuldiger sind die Deutschen.

Die Deutschen haben so große Schuldgefühle wegen ihrer Verbrechen, dass sie sich selbst vernichten.
Die Städte gehören quasi fast schon den Migranten.
Und wenn man sich die Altersstruktur anschaut, dann sieht man wie sehr viele Deutsche in den nächsten 20 Jahren altersbedingt sterben werden.

Deutschland schafft sich ab, weil es sich für seine Verbrechen schuldig fühlt.

Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht eigene Verbrechen aufzuarbeiten und sich zu entschuldigen?
Ist es als Volk dann nicht einfach besser, man schweigt die eigenen Verbrechen tod und fertig?
Alleine dass du überhaupt solche Fragen stellst, offenbart welch Geistes Kind du bist.

Aber falls es dich beruhigt: Auch Migranten werden eines Tages altersbedingt sterben. Man könnte auch sagen, Migranten schaffen sich ab.
Wie lange hast DU noch, bis du altersbedingt stirbst?
 
Dass du immer so einen aggressiven Unterton haben musst...
 
Die Deutschen haben Millionen Juden getötet und daraus ne ganze Industrie gemacht.

Ein gesamtes Volk von klein bis groß wurde ausgerottet. Von diesen 6 Millionen könnten heute 20 Millionen existieren, das muss man sich mal vorstellen, es sind aber Null.

Vor ein paar Jahren habe ich das nicht so hart gesehen, aber meiner Meinung nach gehört der Deutsche für immer schief angeguckt egal wie oft er sich entschuldigt und wie viel Jahre und Jahrhunderte noch vergehen. Mich erinnert das Ganze an ein Gespräch mit einem Deutschen, das ich vor Kurzem hatte und der mir ehrlich gesagt hat dass er froh ist das jetzt der Fokus auf die Russen gerichtet ist und von den Deutschen abrückt. Tief im Inneren weiß der Deutsche, dass das was da damals passiert ist eigentlich unglaublich ist.
Und es war nicht nur ein durchgeknallter Hitler und seine Nazi-Schergen - es war nahezu das GESAMTE deutsch Volk, welches AH zugejubelt hat. Übrigens auch die Österreicher.

Simon Wiesenthal (als Überlebender des Holocausts machte er nach seiner Befreiung aus dem Konzentrationslager Mauthausen im Mai 1945 die „Suche nach Gerechtigkeit für Millionen unschuldig Ermordeter“ zu seiner Lebensaufgabe) wurde einmal gefragt, wann denn dies endlich einmal zu Ende sein werde und das jüdische Volk zufrieden ist. Er sagte darauf: "Das wird NIE zu Ende sein!"
 
Deutsche kriegen halt nicht mehr Kinder so wie früher. Ehe ist nur ein finanzieller Vorteil. Kinder sind teuer. Bei so einer Mentalität etc geht halt die Geburtenrate zurück. Da helfen Migranten halt. Zumal dir 2 und 3 Generation und abwärts hilfreich für Deutschland sind weil sie besser in DE zurechtkommen als ihre Eltern
 
Zurück
Oben