G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ja ok ich interessiere mich nur für die "alten Säcke" in animes.... und ich zB. Hab naruto geguckt da war die Figur halt in meinem Alter und hab die so wie n gleichaltrigen auch betrachtet so als Erwachsene guck ich das immer noch wie ein Kind und denke immer der arme Junge etc. Ich stand schon immer auf ältere Charaktere wie Itachi, Kakashi, Hashirama, Minato, Gojo Saturo, Levi.... Also diese Mentorfiguren.. oft guck ich das wir halt als ob ich selber noch n Kleinkind wäre, aber never sexuell. Ich gucke aber auch eher die Serien wo es auch eher um Kämpfe statt Liebe geht und du siehst halt wie die Erwachsen werden.Wenn sich Deutschland so präsentieren würde, wäre es deutlich beliebter:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einziges Problem ist, dass das Mädchen aussieht, als wäre es in den Anfängen der Pubertät. Das ist für die meisten Animefans schon ein bisschen zu alt.
Oder ich gucke black Lagoon wo man Kinder erschießt und du die Tätern hot findest lol. Aber ich mag diese kleinkindercharaktere null.
Was ich eklig finde sind Animes wie seven deadly sins. Das sind so lolita animes. Wo halt ein char sehr klein ist und der andere sehr groß oder wer sehr alt ist aber jung ist.... so n geschisse mag ich auch nicht.