Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist für Verbrechen entschuldigen eine schlechte Entscheidung?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Who can deny that anime is the best..😭😭😭
Japan soll sich entschuldigen damit wir animes ohne schlechtes Gewissen können und seine Charaktere älter machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die Linke, Sozialistische, Kommunistische Ideologie hat mehr Menschen auf dem gewissen als irgend eine andere Ideologie, Land, Volk etc.
Und dennoch etliche Unterstützer, um es "nochmal zu probieren, diesmal aber richtig". Der Kommunismus/Sozialismus wurde schon mehrmals ausprobiert. Der Nationalsozialismus nur EIN MAL! Was wäre, wenn jemand sagen würde, man müsse den Nationalsozialismus noch einmal versuchen, "diesmal aber richtig"?
 
Eine Chinesin meinte zu mir, dass die heutigen, jüngeren Chinesen, keinen Groll mehr gegen die Japaner hegen. Es käme sogar nicht selten zu Vermischungen. War mir auch neu, aber ich glaube ihr mal einfach.
 
@Zeus ich schwöre du hast mich soooo getriggert HAHAHAHHAHAH. Wie so keiner im Forum :haha:
Deine Anime =Kinderpornos hat mich einfach fertig gemacht 😭😭😭😭🤧🤧🤧🤧
 
Eine Chinesin meinte zu mir, dass die heutigen, jüngeren Chinesen, keinen Groll mehr gegen die Japaner hegen. Es käme sogar nicht selten zu Vermischungen. War mir auch neu, aber ich glaube ihr mal einfach.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Die Chinesen haben zur Zeit eher einen großen Groll gegen die USA.
 
Who can deny that anime is the best..😭😭😭
Japan soll sich entschuldigen damit wir animes ohne schlechtes Gewissen können und seine Charaktere älter machen

Anime ist so ein blödsinn. Kein Wunder bekommen die Japaner kaum Kinder. Was sind das für Typen, die Animes schauen?
Wie sollen die jemals Väter werden?

Ich stelle mir grad vor, wie mein Vater Animes geschaut hätte statt Fussball. Cringe.
 
Anime ist so ein blödsinn. Kein Wunder bekommen die Japaner kaum Kinder. Was sind das für Typen, die Animes schauen?
Wie sollen die jemals Väter werden?

Ich stelle mir grad vor, wie mein Vater Animes geschaut hätte statt Fussball. Cringe.
Nicht jeder ist wie dein Vater. Und nicht jede Familie ist wie deine. Mein dad hat mit mir als Kind anime geguckt. Und? Wenn er wütend wird hält du trotzdem die Schnauze


Edit: plus Fußball spielen, politisch intelligent und handwerklich begabt ist er trotzdem.
 
Nicht jeder ist wie dein Vater. Und nicht jede Familie ist wie deine. Mein dad hat mit mir als Kind anime geguckt. Und? Wenn er wütend wird hält du trotzdem die Schnauze
Edit: plus Fußball spielen, politisch intelligent und handwerklich begabt ist er trotzdem.

Ach, das glaub ich dir jetzt nicht dass dein Vater Animes geschaut hat.
Ich stell mir grad einen 35 jährigen türkischen Gastarbeiter vor, der Animes schaut. Komm hör doch auf.
Kommt grad von seiner Schicht bei VW am Fließband und schaltet Animes ein. komm hör doch auf.
 
Simon Wiesenthal (als Überlebender des Holocausts machte er nach seiner Befreiung aus dem Konzentrationslager Mauthausen im Mai 1945 die „Suche nach Gerechtigkeit für Millionen unschuldig Ermordeter“ zu seiner Lebensaufgabe) wurde einmal gefragt, wann denn dies endlich einmal zu Ende sein werde und das jüdische Volk zufrieden ist. Er sagte darauf: "Das wird NIE zu Ende sein!"

Die Deutschen haben wirklich viel getan, um Wiedergutmachung zu leisten.
Und für die Juden wird es trotzdem nie zu Ende sein.
Eine Entschuldigung ist somit wertlos. Entschuldigung oder nicht, du wirst immer der Schuldige sein. Mit der Entschuldigung fangen die Leute sogar an, dich nicht mehr zu respektieren.
Solange es Juden gibt, solange werden die Deutschen die Bösen sein.
 
Zurück
Oben