Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist für Verbrechen entschuldigen eine schlechte Entscheidung?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33659
  • Erstellt am
Zum Beispiel dieser Satz:



Was kann ich da argumentieren?
Es ist doch völlig am Thema vorbei. Er impliziert, dass eine wirtschaftlich starke Nation niemals eine Losernation sein könne.
Das ist eine völlig allgemeingültige Aussage, am eigentlichen Thema vorbei.

In Deutschland wird Polizisten befohlen, sie sollen absichtlich keine Migranten kontrollieren. Arabische Klans verüben ein Verbrechen nach dem anderen und lachen über die deutsche Justiz.
Vor der Deutschen Polizei hat kaum jemand Respekt.

Und jetzt kommt er und sagt "Die größte Volkswirtschaft europas kann keine Losernation sein".
Was soll ich da noch argumentieren? Es sind völlig abstrakte, allgemeingültige Aussagen, die der da raushaut, weit vom Thema entfernt. Darauf kann ich doch nicht gescheit antworten.
An was soll man eine Nation sonst messen, was Erfolg angeht?
Kriminalität gibt es in jedem Land, weltweit steht Deutschland denke ich mal recht gut da was Sicherheit angeht.
Wenn du was gegen ausländische Kriminelle und Klans hast, dann bring doch deinem Kind vernünftige Werte bei und sieh zu, dass es nicht auf die schiefe Bahn gerät. Wie kommt das eigentlich, dass die ganzen jugendlichen Kanacken irgendwo am Bahnhoft in 10er Gruppen rumlungern?
 
Zurück
Oben