Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Gott männlich oder ein Mann???

mich interessiert dieses thema eigentlich überhaupt nicht. leider wurde ich aber früher gezwungen in die kirche und in den religionsunterricht zu gehen. und von da weiß ich noch, dass es immer geheißen hat: und am nächsten tag schuf gott adam und eva ...

das problem an der ganzen sache ist ja eigentlich, dass adam u eva affen waren;)

Die Darwintheorie ist eine veraltete Theorie. Allgemein ist alles wissenschaftlich instabil und ändert sich immer und immer wieder.

Der Nächste Tage hat einen morgen, einen mittag, einen abend.

Die Darwintheorie ist eine veraltete Theorie. Allgemein ist alles wissenschaftlich instabil und ändert sich immer und immer wieder.

Der Nächste Tage hat einen morgen, einen mittag, einen abend.
nur weil ein paar kranke fanatiker daher kommen und eine eigene theorie propagieren, heißt das noch laaaaaange nicht ....

überhaupt, wenn der schwachsinn aus den usa kommt;)

da will aber einer den großen macker raushängen lassen:D
in real life funktioniert das noch nicht so richtig, nicht wahr?
es ist schon schwer sich in dieser schlimmen welt durchzusetzen
ich kann dich verstehen;)

lutsch schwänze in der hölle du null. du bist ein spasti mehr nicht... ach ja und ein stück scheiße dazu ;)

Interessant ist auch die Tatsache das zb sehr gebildete und intelektuelle + sehr erfolgreiche Menschen zumeist Atheisten sind wie zb.

Bill Gates
Warren Buffet
Apple Gründer

Unter sehr erfolgreichen + Intelektuellen Menschen findet man sehr selten einen der ans Christentum oder Gott glaubt.

Je tiefer die Bildung und der Intelekt desto höher der Glaube an Gott etc....auch sehr interessant.
Ich seh das anders, die besten Physiker und andere Wissenschaftler sind sehr gläubig. Ist schon irgendwie komisch denn die Wissenschaft schließt bekanntlich die Existenz Gottes aus. Siehe Urknalltheorie etc....

amiin bruder du sagst es

P.s das ist genauso wie mit unserem Propheten der vor einem Jahr als Karikatur gezeichnet worden war. Im Islam darf man keine menschen genauso wie andere lebewesen und unsere popheten zeichnen. Das ist verboten da die Bildung eines Lebewesens nur Allah zusteht.´Er ist unser Schöpfer und er weiss es am besten. Die karikatur hat in vielen Länder mit Muslimischen bevölkerung in aller Welt uns fertig gemacht. Da wir nach dem 9/11 noch nie so beleidigt geworden wurden. Wegen dem Propheten SAG ich meinermeinung hat mich das nicht so sehr wütend gemacht als andere. Weil jeder gläubige Moslem weiss wie Mohammed im Quran dargestellt wurden ist. Er war eine Schönheit mit Goldbraunen Taint wen er in der sonne lag usw.. Man darf in keiner Religion andere Propheten oder Götter sonieder machen,das hat kein Gläubiger Mensch verdient. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und das müssen die Menschen die Karikaturen gerne zeichnen wissen. Amiin

gott verbietet gar nix ...das einzige was gott verbietet ist anderen menschen leid zuzufügen.....ob man ihn zeichnet oder nicht ist kack egal auch wie man ihn sich vorstellt .....schlimmer ist dies als rechtfertigung zu nehmen andere menschen zu töten.......meinst du gott wirklich das gott menschen straft die ihn zeichnen und die die andere deswegen umbringen liebt???
der hass eines menschen auf nen anderen ist viel schlimmer als jede zeichnung.......

Zurück
Oben