Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Jesus schon in der Hölle?

kiwi

Gesperrt
Wenn Jesus unsere Sünden auf sich genommen hat, wird er am jüngsten Tag einer der Höllenbewohner sein? Oder ist er schon dort? Wird er wieder für uns bestraft oder bestraft er sich selber, lässt er sich wieder kreuzigen?
Natürlich nicht und jeder ist für seine Sünden selber verantwortlich .
Ich empfehle euch das Buch zu lesen;)

"Eine Göttliche Offenbarung der Hölle"
von Mary K. Baxter.
ISBN: 3-9522446-0-0
Die Autorin hatte wirklich eine wahre Begegnung mit der Realität der Hölle. (lol)!
Demnach sagt sie Jesus ist im Erdmittelpunkt, weil Satan mit seinen Dämonen auf die Erde geworfen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jesus unsere Sünden auf sich genommen hat, wird er am jüngsten Tag einer der Höllenbewohner sein? Oder ist er schon dort? Wird er wieder für uns bestraft oder bestraft er sich selber, lässt er sich wieder kreuzigen?
Natürlich nicht und jeder ist für seine Sünden selber verantwortlich .
Ich empfehle euch das Buch zu lesen;)

"Eine Göttliche Offenbarung der Hölle"
von Mary K. Baxter.
ISBN: 3-9522446-0-0
Die Autorin hatte wirklich eine wahre Begegnung mit der Realität der Hölle. (lol)!
Demnach sagt sie Jesus ist im Erdmittelpunkt, weil Satan mit seinen Dämonen auf die Erde geworfen wurde.
:-({|=
Ich finde deinen Beitrag gut, davon gibt es zu wenige, doch hast du den Fehler begangen, im Plural zu schreiben. Sicher ist auf jeden Fall, daß dieser Jesus genannt Christus NICHT für mich gestorben ist, da ich als Mensch frei jeder Sünde bin.
Freundlichen Gruß

Ihr werdet eure Strafen noch bekommen ihr Gottlosen.
Jetzt habe ich aber einen Riesenbammel erhalten!
Was ist das für ein Leben, Herr Arvanitis, sein einziges Leben unter dem Mantel der täglichen Angst und permanennten Unsicherheit sowie der stets gegebenen Scheu vor einer Sündenbegehung zu fristen? Muß man dazu schon pervers veranlagt sein, um sich dabei noch wohl zu fühlen?

Edit:
Gottlos sind die Orthodoxen, sie haben Gott mit einem Märchenbuch ausgetauscht!

Jetzt habe ich aber einen Riesenbammel erhalten!
Was ist das für ein Leben, Herr Arvanitis, sein einziges Leben unter dem Mantel der täglichen Angst und permanennten Unsicherheit sowie der stets gegebenen Scheu vor einer Sündenbegehung zu fristen? Muß man dazu schon pervers veranlagt sein, um sich dabei noch wohl zu fühlen?

Ein tolles Leben voller Anstand und Vernunft!

Ein tolles Leben voller Anstand und Vernunft!
Ja, du sagst es.
Doch auch du begehst den Fehler und versuchst fremde und dir nicht bekannte Inhalte, obgleich du selber Grieche bist, mit Augen derer zu erklären, die deine Kultur vernichten wollten. So geht es natürlich nicht.

Ein Tipp für dich (nur ein Beispiel):
Lasse ab der Weihnachtsfeiertage, da sie nicht christlich.
Lasse ab der Geburtstage, da sie nicht christlich.
Lasse ab der Osterfeiern, da sie nicht christlich.
Lasse ab der Schulen, da nicht christlich.
Lasse ab des Theaters, da nicht christlich.
Lasse ab der Sportstadien, da nicht christlich.
Lasse ab der Schminkerei, da nicht christlich.
Lasse ab der Beschmückung, da nicht christlich.
etc. etc.

Versuche mal nur einen Monat christlich zu leben.
Du kannst es nicht, du würdest durchdrehen.

Also, wer erscheint am Ende blass und farblos, wer wandelt als Leiche durch das Leben?

Freundliche Grüße

- Tipota den einai san ton Ellinismo -

Ja, du sagst es.
Doch auch du begehst den Fehler und versuchst fremde und dir nicht bekannte Inhalte, obgleich du selber Grieche bist, mit Augen derer zu erklären, die deine Kultur vernichten wollten. So geht es natürlich nicht.

Versuche mal nur einen Monat christlich zu leben.
Du kannst es nicht, du würdest durchdrehen.

Ich bin natürlich ein Sünder wie jeder andere , aber ich gebe mir beste Mühe ein guter Christ zu sein .

Zurück
Oben