Du kannst mich beschimpfen wie du willst , ich bin dir als Christ nicht böse . Da können soviele Antichristen und Antigriechen kommen wie wollen.
:-({|=
Bitte, wo habe ich dich beschimpft, in welcher meiner Formulierungen liest du eine Beschimpfung heraus?
Die Frage ist ehrlich gestellt, ob du deine Antwort aus dem "Halbschwangersein" heraus ableitest,
und das darunterbefindende ist die Wiedergabe historischer Fakten, die besagen, daß das einstige Wissen seitens der Christen bewußt vernichtet worden ist, so daß wir gegen 1250 in Europa einen Grad der Analphabeten von über 95% hatten.
Das wirst du natürlich leugnen, und diese Leugnung habe ich beschrieben.
Das aber hat mit Beschimpfung nichts zu tun.
P.S.
Wenn du schon von Antigriechen redest, so ist historisch belegt, daß die orthodoxe Kirche das griechische Element auslöschen wollte, um ihr eigenes Ding, basierend auf den Glauben an Jahova, mit Hilfe der kaiserlich-byzantinischen Armee, gewaltsam durchzusetzen.
Auch das wirst du leugnen, und auch das habe ich beschrieben, auch das hat mit Beschimpfung nichts zu tun.
Gehe also weiter eifrig zu deiner Kirche und Küsse die Hände derer, die das Hellenentum auslöschen wollten, dafür aber das Jahovitentum gurchgesetzt haben.
Hallelujah (bedeutet Akzeptiere Jahova),
tolle Griechen, die keine sind (das Thema hatten wir schon, habe es Bruni wegen zurückgestellt, doch eine Bewußtseinserweiterung seitens der Orthodoxen ist nicht erfolgt, keinerlei Prüfung der Inhalte, wie man lesen kann)