Ey Leute diskutiert hier mal normal bitte.
Der Zweit- unnormalste Beitrag in diesen Thread hieß Ey Leute diskutiert hier mal normal bitte
Ey Leute diskutiert hier mal normal bitte.
:-({|=Ich kenne dieses Wort nicht Hypo blabla
Aha und Du weißt es mit Sicherheit.
Glaube zwar auch nicht daran, aber kann es nicht so einfach behaupten, es gibt vieles was ein Mensch nicht verstehen kann, noch nicht.
Man kann sein Leben selber zur Hölle machen indem man immer und immer wieder was schlechtes tut, dann wird die Erde selber ^^ zur Hölle.
Habt Ihr noch nie was Gutes getan und später wurdet Ihr dafür entlohnt? Dann erscheint nämlich der Himmel, auch wenn es nur Sekunden dauert.
:-({|=
Hypopyrgion wurde in Alt-Hellas der Stinkefinger genannt.
Also, warum dieser Hypopyrgion?
Begründung bitte.
Ist okay, wenn etwas aus Lust getan wird, dann ist es okay.Weil ich lust zu hatte und jetzt?
:-({|=
Für den einen oder anderen könnte der Titel so richtiger formuliert sein:
Ist Jesus schon die Hölle?
YouTube - The passion Of Zombie Jesus
:-({|=kann ich mir nicht angucken anscheindend ist das video nicht mehr abrufbar
:-({|=bist du streitsüchtig`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen