Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Jesus schon in der Hölle?

Wenn Jesus unsere Sünden auf sich genommen hat, wird er am jüngsten Tag einer der Höllenbewohner sein? Oder ist er schon dort? Wird er wieder für uns bestraft oder bestraft er sich selber, lässt er sich wieder kreuzigen?
Natürlich nicht und jeder ist für seine Sünden selber verantwortlich .
Ich empfehle euch das Buch zu lesen;)

"Eine Göttliche Offenbarung der Hölle"
von Mary K. Baxter.
ISBN: 3-9522446-0-0
Die Autorin hatte wirklich eine wahre Begegnung mit der Realität der Hölle. (lol)!
Demnach sagt sie Jesus ist im Erdmittelpunkt, weil Satan mit seinen Dämonen auf die Erde geworfen wurde.

Wenn das so ist, dann wirst du ihn dort treffen. /:=)

also erklärt mir, was macht der sündige jesus am jüngsten tag der so viele sünden trägt die die menschheit gemacht hat?
wirft er sich in der hölle freiwillig, und mich nimmt er mit, weil ich an seine verrücktheit nicht glaube, und die christen treten ins paradies ein? oder wie ist das?

also erklärt mir, was macht der sündige jesus am jüngsten tag der so viele sünden trägt die die menschheit gemacht hat?
wirft er sich in der hölle freiwillig, und mich nimmt er mit, weil ich kein christ bin, und die christen treten ins paradies ein?

Nein , vorher lacht er Allah und Mohammed aus , weil sie Idioten wie dich als anbeter haben.;)

unglaublich, du schreibst es selber, aber du gibst deinen Worten einen anderen Sinn. Dieses Versprechen von einem besseren Leben in einer anderen Welt nach dem Tod hat eine sehr bewußte Absicht, die sich dahinterbefindende Taktik ist doch strahlend erkennbar, sie ist an die hier Lebenden von den Mächtigen gerichtet, um etwas zu erreichen - warum siehst du es nicht, später könnte zu spät sein, dann ist man tot und bedarf keiner Versprechen mehr.

Mit später wurdet Ihr dafür entlohnt meinte ich das Hier und Heute - kann ich wissen was nach meinen Tod geschieht?

das heisst er wirft sich in der hölle nchdem er mich ausgelacht hat
alle beleidigen jesus, christen, götzendiener, juden, nur die muslime nicht

Nein nur dich wo du dem Fürst der Finsternis auf ewig als entsafter dienen wirst.
Was dir aber nichts ausmacht , da du schon im Hier und jetzt deinen Arsch von jedem stopfen läßt.;)

Könnte es nicht sein das wenn wir tod sind, wieder geboren werden ;D haha :birdman::idea1:

Aber fakt ist keiner ist von den Toten auferstanden und hat uns es gesagt wie es so ist, nach dem Tod :rolleyes:

Wir werden es erfahren oder auch nicht ... mal abwarten

Ich Glaube, denn nur so hat das leben ein Ziel und Sinn :cool:

Und dich lassen sie ernsthaft an Patienten ran?
Wie einfach willst du es noch?

Hölle , ein böser,böser Ort für böse böse Menschen.
Einfach genug.;)

na klar ich bin eine sehr verarntwortungsbewusste person, brauchst keine angst haben, ich hab noch nie fehlerhaft was zusammengespritzt...
naja zumindest nicht dass ich wüsste :happyhippy:

ja aber was ist die hölle, was erwartet die menschen da :happyhippy:

und was ist jetzt mit den hindus???

Könnte es nicht sein das wenn wir tod sind, wieder geboren werden ;D haha :birdman::idea1:

Aber fakt ist keiner ist von den Toten auferstanden und hat uns es gesagt wie es so ist, nach dem Tod :rolleyes:

Wir werden es erfahren oder auch nicht ... mal abwarten

Ich Glaube, denn nur so hat das leben ein Ziel und Sinn :cool:
:-({|=
Es ist unglaublich.
Da hat man ein Leben zu leben, und so mancher verschleudert die äußerst kostbare Zeit mit der suche nach Antworten auf Fragen, die keinen Sinn machen, um weniger Zeit für das zu haben, was er sich in der anderen Dimension erhofft: LEBEN
Welch schizoide Paranoia.

Zurück
Oben