Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Jesus schon in der Hölle?

Die Hölle ist das Bewußtsein , das man am weitesten Punkt von Gott entfernt ist.

Manche hier haben Probleme , mit dem begreifen der lehren Christi.
Weil es für sie unbegreiflich ist , wie man vergeben kann , dabei ist dies die stärkste Kraft die man aufbringen kann.
Und erhebt den Menschen , aus dem Morast seines daseins.

Und da Jesus auch bei den Moslems , als prophet gilt , dürfte KIWI in der Hölle schmoren für seine Blasphemischen ansichten.;)

jetzt mal im ernst, was versteht ihr unter dem begriff läuterung, und wieso kommen alle in die hölle ausser die die an jesus glauben. :happyhippy:kann mir das jemand beantworten?...so unkompliziert wie möglich wenns geht :happyhippy:

Läuterung heißt bereuen , und man muß nicht zwangsläufig in die Hölle kommen.Nur wenn man aufrichtig bereut,und Gott sieht in deinem Herzen ob du es ernst meinst.

jetzt mal im ernst, was versteht ihr unter dem begriff läuterung, und wieso kommen alle in die hölle ausser die die an jesus glauben. :happyhippy:kann mir das jemand beantworten?...so unkompliziert wie möglich wenns geht :happyhippy:

Steht so in der Bibel ...

sorry falsch verstanden... siehe Peruns Beitrag

Steht so in der Bibel ...

sorry falsch verstanden... siehe Peruns Beitrag

ich hab gesagt so unkompliziert wie möglich...peruns beitrag ist mir schon zu hoch :confused4:

Die Hölle ist das Bewußtsein , das man am weitesten Punkt von Gott entfernt ist.

Manche hier haben Probleme , mit dem begreifen der lehren Christi.
Weil es für sie unbegreiflich ist , wie man vergeben kann , dabei ist dies die stärkste Kraft die man aufbringen kann.
Und erhebt den Menschen , aus dem Morast seines daseins.

Und da Jesus auch bei den Moslems , als prophet gilt , dürfte KIWI in der Hölle schmoren für seine Blasphemischen ansichten.::wink:

check i net

und was ist jetzt nun die läuterung?
Und was versteht ihr unter hölle?

Läuterung heißt bereuen , und man muß nicht zwangsläufig in die Hölle kommen.Nur wenn man aufrichtig bereut,und Gott sieht in deinem Herzen ob du es ernst meinst.

ja das ist logisch dass wenn man bereut, aber was ist wenn man sein ganzes leben denkt dass christus eig. nichts ordentliches zustande gebracht hat, und ganesha mit den restlichen göttern eig. die wahrheit ist. :happyhippy:

ich hab gesagt so unkompliziert wie möglich...peruns beitrag ist mir schon zu hoch :confused4: und was ist jetzt nun die läuterung?
Und was versteht ihr unter hölle?

Und dich lassen sie ernsthaft an Patienten ran?
Wie einfach willst du es noch?

Hölle , ein böser,böser Ort für böse böse Menschen.
Einfach genug.;)

ja das ist logisch dass wenn man bereut, aber was ist wenn man sein ganzes leben denkt dass christus eig. nichts ordentliches zustande gebracht hat, und ganesha mit den restlichen göttern eig. die wahrheit ist. :happyhippy:

Dann wärst du Hindu , und kein Christ.
Und müßtest wiedergeboren werden als niedere Lebensform.

Zurück
Oben