Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer für euch ein symphatischer, attraktiver Mann?

Ich verzeihe dir, mir ist klar das es dir nicht gut geht weil heute die neuen Euromünzen in Umlauf gebracht wurden... aber du gewöhnst dich schon daran🤣


Nur mal so aus neugier. Geht mich ja eigentlich nichts an. Was ist an diesen neuen Euromünzen so besonders? Was ändert sich dadurch?
Ausser das kroatische Symbole und Nikola Tesla (serbischstämmiger Erfinder aus Kroatien) auf die Euromünzen kommen?
Erklär mir das bittemal. Ich möchte nur den Grund für diese Euphorie wissen.
 
Nur mal so aus neugier. Geht mich ja eigentlich nichts an. Was ist an diesen neuen Euromünzen so besonders? Was ändert sich dadurch?
Ausser das kroatische Symbole und Nikola Tesla (serbischstämmiger Erfinder aus Kroatien) auf die Euromünzen?
Erklär mir das bittemal. Ich möchte nur den Grund für diese Euphorie wissen.
Gibt keine Euphorie....allerdings hat dein Landsmann hier über Wochen und Monate geheult weil eben Tesla auf den Münzen ist. Wieso? Das weiß nur er allein😁
Das ist schon alles😉
 
Ich tippe eher auf sein Essverhalten. Was darf man erwarten, wenn jemand unmittelbar nach einem Reha-Aufenthalt zum Burger Kirng marschiert, bald danach 3 Donuts auf einen Sitz, usw. usf....
Und dann kommen die Drama-Queens und suchen die Schuld bei Krankheit, Medikamenten und so einen Schmarrn. Nur selber essen macht fett!
Warum machst du aus zwei Donuts drei Donuts? Ist eine Kleinigkeit aber fällt mir auf.
 
Einfach die (komischen) threads von morti ignorieren und dann wird er auch keine mehr erstellen
 
Zurück
Oben