Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer für euch ein symphatischer, attraktiver Mann?

Soweit ich weiß kommen Neuroleptika häufig auch bei einer Schizophrenie zum Einsatz vielleicht kann uns ja Morti aufklären ob das vielleicht zu seinem heutigen Gewicht beigetragen haben könnte.
Ich tippe eher auf sein Essverhalten. Was darf man erwarten, wenn jemand unmittelbar nach einem Reha-Aufenthalt zum Burger Kirng marschiert, bald danach 3 Donuts auf einen Sitz, usw. usf....
Und dann kommen die Drama-Queens und suchen die Schuld bei Krankheit, Medikamenten und so einen Schmarrn. Nur selber essen macht fett!
 
Glendale hat Sympathiepunkte gewonnen.

Er hat hier Mortimer vor Anfeindungen verteidigt.
Sehe ich nicht so Morti auch wenn er eine Psychische Krankheit hat ist ein erwachsener eigenständiger Mensch warum soll er Verteidigung brauchen ? Auch seine Beiträge deuten nicht darauf hin das er verteidigt werden muss (scheint mit seiner medikation durchaus selbstständig zu leben)

Gle wollte wahrscheinlich eh nur seine eigene dreckige Wäsche mit Cobra waschen genauso wie Rückenhaaroglu Morti nur als Vorwand nimmt. Außerdem habe ich von Morti auch schon extrem rassistische Sachen gelesen da machen wir uns mal nicht vor er ist kein Heiliger. Und wie gesagt ich nehme keine der beiden Seiten ein.
 
Mortimer ich habe einen sehr guten Rat für dich. Es wird dir dein Leben für immer verändern.
Die Lösung heisst eine Magenbypass Operation. Danach wirst du innerhalb von wenigen Monaten dein Ideallgewicht erreichen und dich wohl fühlen.
Jede Krankenkasse übernimmt die Kosten für diese Operation die schnell und ungefährlich ist. Ich kann es dir nur raten. Wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Glaub mir es lohnt sich.
Sag bitte aber dazu, dass es damit nicht abgetan ist. Nach einem Jahr ist eine weitere schwere Operation fällig, bei der ein halber Quadratmeter Haut/Fettgewebe entfernt wirdudem jede 2. Magen-OP führt zu Komplikationen (gibt nur niemand zu).
Ganz wichtig: Nach einer Bypass-OP müssen bis an das Lebensende Vitamin-Tabletten genommen werden und ganz generell extrem genaues Monitoring des Essens.

Und nein - in Österreich übernimmt nur in sehr extremen Ausnahmefällen die Krankenkasse diese Operation. Ansonsten gilt: Ab ca. 15.000 € (alles in allem) ist man dabei.
 
Vielen Dank

Ich hab ein Video für dich, weil du cool drauf bist.... Cobra ist ein Faschist das stimmt
Du Vogel hör endlich einmal auf damit, andere Menschen, die du nichteinmal kennst, als Faschisten zu bezeichnen, zumal du ja nichteinmal aus dem Stegreif den Begriff "Faschismus" erklären kannst.
 
Ich würde anstelle von ihn die Krankenkasse wechseln und später bei der neuen Krankenkasse erneut einen Antrag stellen und davor bei einen anderen Psychiater vorgesprochen und alles logisch erklären und einen Atest nehmen. Es gibt viele Wege dazu. Naja muss er selbst wissen wenn er so weitermacht wird er es bereuen da Übergewicht zu vielen Krankheiten wie Diabetis,Bluthochdruck und Schlaganfall führen kann. Ich weiss das alles durch mich selbst. Ich habe das alles schonmal durchgemacht und nach der erfolgreichen Operation (Magenbypass) innerhalb 12 Monaten 100 KG abgenommen. Jetzt fühle ich mich sehr wohl. Vor 2 Jahren ging es mir mißerabel mit meinem Übergewicht. Ich wog sehr viel mehr als Mortimer.
In Österreich kann man die Krankenkasse nicht wechseln! In Österreich gibt es eine Pflichtversicherung (ergibt sich durch die Branche in der man arbeitet oder gearbeitet hat), im Gegensatz zu anderen Ländern, in der es Versicherungspflicht gibt. Das ist ein großer Unterschied! Die Leistungen der verschiedenen Kassen in Österreich unterscheiden sich bis zu einem gewissen Grad in Leistung und Kosten. Man kann sich trotzdem die gesetzliche Krankenkasse nicht aussuchen. Bessere Leistungen bieten nur private Zusatzversicherungen. Das steht natürlich (fast) Jedem frei. Im Falle Mortimers wird sich aber mit größter Wahrscheinlichkeit keine Versicherung finden, die ihn gegen vertretbare Prämie als Kunden nimmt. Das hätten seine Eltern schon vor 25 Jahren übernehmen - und auch bezahlen müssen.

Mortimer bezieht nach eigenen Angaben sowas wie eine Mindestrente + soziale Ausgleichszahlungen und Heimkrankenpflege usw. Jetzt an eine bessere Kranken- und Unfallvorsorge zu denken, ist um Jahrzehnte zu spät.
 
Sag bitte aber dazu, dass es damit nicht abgetan ist. Nach einem Jahr ist eine weitere schwere Operation fällig, bei der ein halber Quadratmeter Haut/Fettgewebe entfernt wirdudem jede 2. Magen-OP führt zu Komplikationen (gibt nur niemand zu).
Ganz wichtig: Nach einer Bypass-OP müssen bis an das Lebensende Vitamin-Tabletten genommen werden und ganz generell extrem genaues Monitoring des Essens.

Und nein - in Österreich übernimmt nur in sehr extremen Ausnahmefällen die Krankenkasse diese Operation. Ansonsten gilt: Ab ca. 15.000 € (alles in allem) ist man dabei.


Meine Operation war am 10. November 2020. Nach der Operation nehme ich Multi Vitamin Tabletten, Vitamin D3 und B12 sowie Calcium Tabletten ein die hochdosiert sind. Ich bezahle hierfür ca. 80€ für 6 Monate (Vitamin D3 Tabletten bezahle ich extra für ein Jahr kostet ca. 36€ und Vitamin B12 übernimmt die Krankenkasse). Vor der Operation nahm ich aber auch Multivitamin Tabletten ein nur nicht so hochdoziert. Was die Nachoperation angeht wenn die Haut/Fettgewebe nach dem man Gewicht reduziert hat die Fetthaut hängt und es unnatürlich aussieht und auch Gesundheitsgefährdet ist dann sollte man dies wegoperieren lassen. Das hat mir der Chefarzt geraten und meine Krankenkasse hat es genehmigt.
Aber zum Glück ist das bei mir nicht der Fall. Ich habe mehr als 100 KG abgenommen innerhalb eines Jahres. Ich esse weniger als sonst und treibe halt Sport. Es ist ein sehr viel besseres Gefühl weil ich Fit bin. Ich esse weniger aber genieße das Essen was ich vorher nicht getan habe. Vorher habe ich viel essen nur reingewürgt und gegessen ohne es richtig zu genießen. Ich bereue nur eins das ich diese Operation nicht schon vor Jahren getan habe als mein Vater noch lebte. Er war immer besorgt das ich durch mein Übergewicht irgendwann mal durch ein Schlaganfall/Herzversagen sterben würde sagte mir immer wieder wenn ich richtig abnehme das er mir dann einen schicken Anzug schenken würde. Ich wünschte sehr das mein Vater mich jetzt so sehen würde. Aber durch diese scheiss Corona Pandemi hat sich die Operation um mehrere Monate verschoben.

Ich kenne mich mit den Gesetzen/Regeln in Österreich nicht aus. Wenn die österreichischen Kassen dies nicht übernehmen könnte man im Ausland diese Operation machen und das für 2000-3000€. Meine Nachbarin hat sich in der Türkei operieren lassen weil ihre Krankenkasse es nicht genehmigt hat (Hohes Alter) und sie hat ca. 2000€ aus eigener Tasche bezahlt.
Meine Schwester hat 2 Monate nach mir diese Operation gemacht und sie wiegt jetzt ca. 70 KG vorher wog sie 140 KG.


Ich kann diese Operation jeden Übergewichtigen empfelen, ja es ist nicht leicht nach der Operation muss man viel tun aber es lohnt sich.
Mit Übergewicht entstehen auf Zeit Diabetis,Bluthochdruck,Schlaganfall und andere Krankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich kann man die Krankenkasse nicht wechseln! In Österreich gibt es eine Pflichtversicherung (ergibt sich durch die Branche in der man arbeitet oder gearbeitet hat), im Gegensatz zu anderen Ländern, in der es Versicherungspflicht gibt. Das ist ein großer Unterschied! Die Leistungen der verschiedenen Kassen in Österreich unterscheiden sich bis zu einem gewissen Grad in Leistung und Kosten. Man kann sich trotzdem die gesetzliche Krankenkasse nicht aussuchen. Bessere Leistungen bieten nur private Zusatzversicherungen. Das steht natürlich (fast) Jedem frei. Im Falle Mortimers wird sich aber mit größter Wahrscheinlichkeit keine Versicherung finden, die ihn gegen vertretbare Prämie als Kunden nimmt. Das hätten seine Eltern schon vor 25 Jahren übernehmen - und auch bezahlen müssen.

Mortimer bezieht nach eigenen Angaben sowas wie eine Mindestrente + soziale Ausgleichszahlungen und Heimkrankenpflege usw. Jetzt an eine bessere Kranken- und Unfallvorsorge zu denken, ist um Jahrzehnte zu spät.


Oh Mann dann bin ich ja froh das ich in Deutschland lebe.
 
Oh Mann dann bin ich ja froh das ich in Deutschland lebe.
Ja, Österreichs Gesundheitssystem wird vielfach überschätzt, insbesondere von den eigenen Leuten überbewertet. Vermutlich eine Folge des üblichen Eigenlobs der agierenden Politiker.
Fix ist, dass Österreichs Kassen- und Ärztesystem europaweit leider nur Durchschnitt ist. Kassenleistungen sind Grundversorgung, dies aber für ALLE. Niemand, auch kein Tourist, oder Zuwanderer wird im Bedarfsfall abgewiesen.
Wer mehr will, darf sich natürlich mehr Leistungen kaufen. Es ist wie immer im Leben: Du bekommst, was Du bezahlst!
 
Also das mich die Ladies abfeiern das hätte ich mir eh nicht gedacht, schon rein wegen meinem Gewicht und auch sonst so von der Optik aber wenn du mich auch nicht unattraktiv findest, sondern "normal" dann ist das ja schon positiv beziehungsweise, ein Gewinn für mich. Das du Cobra vertraust bezüglich meines Charakters wird wohl daran liegen das du so ähnlich denkst wie er und so ähnlich drauf bist, und ich mag ihn auch nicht, genauso wie er mich nicht mag, und wenn du so drauf bist wie er, dann mag ich dich wahrscheinlich auch nicht besonders. Weil Cobra ist ein Faschist.
Das größte Faschistenschwein dieses Forums, ein bekannter Nazi und Kukluxclan Verehrer, nennt andere Faschist🤣.
Ist nicht der 1. April sondern Neujahr du Spinner
 
Zurück
Oben