Beogradjanin
Top-Poster
Glendale hat Sympathiepunkte gewonnen.
Er hat hier Mortimer vor Anfeindungen verteidigt.
Er hat hier Mortimer vor Anfeindungen verteidigt.
Ich tippe eher auf sein Essverhalten. Was darf man erwarten, wenn jemand unmittelbar nach einem Reha-Aufenthalt zum Burger Kirng marschiert, bald danach 3 Donuts auf einen Sitz, usw. usf....Soweit ich weiß kommen Neuroleptika häufig auch bei einer Schizophrenie zum Einsatz vielleicht kann uns ja Morti aufklären ob das vielleicht zu seinem heutigen Gewicht beigetragen haben könnte.
Sehe ich nicht so Morti auch wenn er eine Psychische Krankheit hat ist ein erwachsener eigenständiger Mensch warum soll er Verteidigung brauchen ? Auch seine Beiträge deuten nicht darauf hin das er verteidigt werden muss (scheint mit seiner medikation durchaus selbstständig zu leben)Glendale hat Sympathiepunkte gewonnen.
Er hat hier Mortimer vor Anfeindungen verteidigt.
Sag bitte aber dazu, dass es damit nicht abgetan ist. Nach einem Jahr ist eine weitere schwere Operation fällig, bei der ein halber Quadratmeter Haut/Fettgewebe entfernt wirdudem jede 2. Magen-OP führt zu Komplikationen (gibt nur niemand zu).Mortimer ich habe einen sehr guten Rat für dich. Es wird dir dein Leben für immer verändern.
Die Lösung heisst eine Magenbypass Operation. Danach wirst du innerhalb von wenigen Monaten dein Ideallgewicht erreichen und dich wohl fühlen.
Jede Krankenkasse übernimmt die Kosten für diese Operation die schnell und ungefährlich ist. Ich kann es dir nur raten. Wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Glaub mir es lohnt sich.
Du Vogel hör endlich einmal auf damit, andere Menschen, die du nichteinmal kennst, als Faschisten zu bezeichnen, zumal du ja nichteinmal aus dem Stegreif den Begriff "Faschismus" erklären kannst.Vielen Dank
Ich hab ein Video für dich, weil du cool drauf bist.... Cobra ist ein Faschist das stimmt
In Österreich kann man die Krankenkasse nicht wechseln! In Österreich gibt es eine Pflichtversicherung (ergibt sich durch die Branche in der man arbeitet oder gearbeitet hat), im Gegensatz zu anderen Ländern, in der es Versicherungspflicht gibt. Das ist ein großer Unterschied! Die Leistungen der verschiedenen Kassen in Österreich unterscheiden sich bis zu einem gewissen Grad in Leistung und Kosten. Man kann sich trotzdem die gesetzliche Krankenkasse nicht aussuchen. Bessere Leistungen bieten nur private Zusatzversicherungen. Das steht natürlich (fast) Jedem frei. Im Falle Mortimers wird sich aber mit größter Wahrscheinlichkeit keine Versicherung finden, die ihn gegen vertretbare Prämie als Kunden nimmt. Das hätten seine Eltern schon vor 25 Jahren übernehmen - und auch bezahlen müssen.Ich würde anstelle von ihn die Krankenkasse wechseln und später bei der neuen Krankenkasse erneut einen Antrag stellen und davor bei einen anderen Psychiater vorgesprochen und alles logisch erklären und einen Atest nehmen. Es gibt viele Wege dazu. Naja muss er selbst wissen wenn er so weitermacht wird er es bereuen da Übergewicht zu vielen Krankheiten wie Diabetis,Bluthochdruck und Schlaganfall führen kann. Ich weiss das alles durch mich selbst. Ich habe das alles schonmal durchgemacht und nach der erfolgreichen Operation (Magenbypass) innerhalb 12 Monaten 100 KG abgenommen. Jetzt fühle ich mich sehr wohl. Vor 2 Jahren ging es mir mißerabel mit meinem Übergewicht. Ich wog sehr viel mehr als Mortimer.
Sag bitte aber dazu, dass es damit nicht abgetan ist. Nach einem Jahr ist eine weitere schwere Operation fällig, bei der ein halber Quadratmeter Haut/Fettgewebe entfernt wirdudem jede 2. Magen-OP führt zu Komplikationen (gibt nur niemand zu).
Ganz wichtig: Nach einer Bypass-OP müssen bis an das Lebensende Vitamin-Tabletten genommen werden und ganz generell extrem genaues Monitoring des Essens.
Und nein - in Österreich übernimmt nur in sehr extremen Ausnahmefällen die Krankenkasse diese Operation. Ansonsten gilt: Ab ca. 15.000 € (alles in allem) ist man dabei.
In Österreich kann man die Krankenkasse nicht wechseln! In Österreich gibt es eine Pflichtversicherung (ergibt sich durch die Branche in der man arbeitet oder gearbeitet hat), im Gegensatz zu anderen Ländern, in der es Versicherungspflicht gibt. Das ist ein großer Unterschied! Die Leistungen der verschiedenen Kassen in Österreich unterscheiden sich bis zu einem gewissen Grad in Leistung und Kosten. Man kann sich trotzdem die gesetzliche Krankenkasse nicht aussuchen. Bessere Leistungen bieten nur private Zusatzversicherungen. Das steht natürlich (fast) Jedem frei. Im Falle Mortimers wird sich aber mit größter Wahrscheinlichkeit keine Versicherung finden, die ihn gegen vertretbare Prämie als Kunden nimmt. Das hätten seine Eltern schon vor 25 Jahren übernehmen - und auch bezahlen müssen.
Mortimer bezieht nach eigenen Angaben sowas wie eine Mindestrente + soziale Ausgleichszahlungen und Heimkrankenpflege usw. Jetzt an eine bessere Kranken- und Unfallvorsorge zu denken, ist um Jahrzehnte zu spät.
Ja, Österreichs Gesundheitssystem wird vielfach überschätzt, insbesondere von den eigenen Leuten überbewertet. Vermutlich eine Folge des üblichen Eigenlobs der agierenden Politiker.Oh Mann dann bin ich ja froh das ich in Deutschland lebe.
Das größte Faschistenschwein dieses Forums, ein bekannter Nazi und Kukluxclan Verehrer, nennt andere Faschist.Also das mich die Ladies abfeiern das hätte ich mir eh nicht gedacht, schon rein wegen meinem Gewicht und auch sonst so von der Optik aber wenn du mich auch nicht unattraktiv findest, sondern "normal" dann ist das ja schon positiv beziehungsweise, ein Gewinn für mich. Das du Cobra vertraust bezüglich meines Charakters wird wohl daran liegen das du so ähnlich denkst wie er und so ähnlich drauf bist, und ich mag ihn auch nicht, genauso wie er mich nicht mag, und wenn du so drauf bist wie er, dann mag ich dich wahrscheinlich auch nicht besonders. Weil Cobra ist ein Faschist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen