Ana
Ultra-Poster
Würde auch mitmachen... Bedürftigen soll man helfen...Bin dabei, leg auch nen 5er drauf.
Würde auch mitmachen... Bedürftigen soll man helfen...Bin dabei, leg auch nen 5er drauf.
Selbst Satire hat ihre Grenzen.
Zum Topic: für eine bestimmte Gruppe von Frauen oder Männern magst du attraktiv wirken, Geschmäcker sind verschiedenen.
Ich gehöre nicht dazu.
Bist du nicht der der gebrauchte Gummipuppen über Neupreis sucht, allerdings nur mit GEBRAUCHSGERUCHANHAFTUNG ?Und schon wieder heulst du. Einen anderen User hier förmlich mobben und auf irgendwelchen Nazi und Faschistenkram draufhauen
und gegen die Person hetzen - aber Rückmeldungen melden und heulen.
Leb mit der Antwort, du bist nicht attraktiver, keine Sorge. Und die Gummipuppen die du vögelst,
vermindern nur dein sowieso schon niedriges IQ, von daher kannst du Morti auch in Ruhe lassen.
Wenn du schon so direkt fragst, dann eine kurze und direkte Antwort: Nein!Mögt ihr meine Frisur? Gefällt euch mein Kleidungsstil? Ist Mortimer von der Statur her nur ein fetter Ball, oder wirkt er "männlich/kräftig"? ...
Naja in Mortis Lage muss es nicht unbedingt nur daran liegen ohne jetzt hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen oder mich auf eine Seite zu stellen.Ich finde du schlägst dich gut, wenn man berücksichtigt, weswegen du in Frührente bist. Übergewicht ist einfach das Ergebnis von Faulheit und falschen Ansichten bezüglich Ernährung.
Metabolische Effekte von Psychopharmaka sind sehr häufig; dies gilt insbesondere für appetitsteigernde Wirkungen und die Zunahme von Körpergewicht. Besonders stark mit einer Gewichtszunahme assoziiert sind Antipsychotika (Neuroleptika) und einige Antidepressiva (Mirtazapin, Lithium, Trizyklika).
Soweit ich weiß kommen Neuroleptika häufig auch bei einer Schizophrenie zum Einsatz vielleicht kann uns ja Morti aufklären ob das vielleicht zu seinem heutigen Gewicht beigetragen haben könnte.Naja in Mortis Lage muss es nicht unbedingt nur daran liegen ohne jetzt hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen oder mich auf eine Seite zu stellen.
Gewichtszunahme durch Psychopharmaka? - Ernährungsmedizin
Psychopharmaka wie Antidepressiva und Schlafmittel gehören zu den am häufigsten eingenommenen Arzneimitteln in Deutschland. Leider besitzen diese Substanzen auch ein breites Spektrum an Nebenwirkungen, wodurch die Therapieadhärenz häufig reduziert bzw. eine Arzneimitteltherapie sogar unmöglich...www.ernaehrungsmedizin.blog
Ich bitte dich....als Ausrede ok, mehr nicht.Soweit ich weiß kommen Neuroleptika häufig auch bei einer Schizophrenie zum Einsatz vielleicht kann uns ja Morti aufklären ob das vielleicht zu seinem heutigen Gewicht beigetragen haben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen