Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer für euch ein symphatischer, attraktiver Mann?

Für so dumme wie dich würde ich es evtl. erklären... Aber Sorry, ich habe noch einiges zu tun, ich habe dich nur in einer kurzen Kaffeepause dazwischen geschoben... Ich bin nicht so gestört andere zu stalken, wann, wo und wieviel Zeit sie mit jemanden verbringen...
Zutun, Rotlicht, schieben und "noch einiges zu tun".
Ok. alles Gut. Schönen Tag dir. :haha:
 
Ah stehst du ganz gern auf sowas, oder warum dieses "Ohhhaaa" - Zutun? Kennst dich damit aus? Sieht so aus.
Würd mich nicht wundern. :haha:.
Aber Zutun kannst du in einem Rotlicht-Viertel oder sonst wo - wir sind hier aufm BF..
vielleicht verwechselst du das, weil Cobra etc. da sind, aber dem ist nicht so. Ist nur das BF.
Wir haben sowas wie eine Frauenregel.
Ich weiß hast du auch mindestens 1 x im Monat, aber den Mädels hier was von Rotlicht zu erzählen, geht sogar für deine ungevögelte Matschbirne zu weit
 
Wir haben sowas wie eine Frauenregel.
Ich weiß hast du auch mindestens 1 x im Monat, aber den Mädels hier was von Rotlicht zu erzählen, geht sogar für deine ungevögelte Matschbirne zu weit
Schlimmer ist es, jemanden als Nazi und Faschisten zu betiteln.
Frauenregel? Für was? Es heißt Gleichberechtigung, egal wer mich anschnauzt - dem antworte ich.
Pech gehabt, wem das nicht passt - soll nicht blöd ankommen. :haha: :p
 
Aber jetzt lass ich euch beleidigen, macht ruhig weiter. Ihr seid richtige Löwen, wenn ihr mehrere auf einen draufgeht.
Und wenn dann eine Antwort kommt - seid ihr nur mehr Heuler und Mimosen. :haha:

Löwen der Tränen - macht weiter. :haha:
 
Zutun, Rotlicht, schieben und "noch einiges zu tun".
Ok. alles Gut. Schönen Tag dir. :haha:
Rotlicht ist dein Terrain, es muss schon schlimm sein, dass sogar Nutten Anprüche haben und dich abweisen, deine Frustration ist anderst nicht zu erklären... Und bitte stell dieses hysterische Lachen ab, du bist lächerlich genug ohne...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier in diesem Thread nicht um GleGlendales offensichtliches Sex-Vakuum gehen sollte, also kommt doch alle bitte wieder zum Thema zurück (egal wie kurios es sein mag).

Was GleGlendale angeht hat er wohl nichts mehr zum Thema beizutragen. Ich begleite ihn mal nach draußen.
 
Lieber Mortimer, lass dich bitte nicht von Usern für die Barmherzigkeit ein Fremdwort ist runter ziehen
Leider sind Sie so blind dass sie deine Aussagen ausnützen um deine unendliche Weisheit zu untergraben
Du bist wirklich ein intelligenter Junge, das meine ich Ernst, welcher leider gehandicapt das Licht der Welt erblickt hat
Vergiss aber bitte nicht, es gibt Leute welche sich als gesund bezeichnen jedoch Ihr Herz so verschlossen haben da Sie durch ihre Selbst verursachten Dummheiten der Vergangenheit, kein Platz mehr für Verständnis und Mitgefühl haben :mrgreen:
Merke Dir, über 95 % der Menschen sind schwach, komplex behaftet und unzufrieden
Werde nicht einer von Ihnen, ignoriere einfach ihre Kommentare :lol:

Bleib so wie du bist lass dich nicht unterkriegen :thumb:

LG Iron Skythe
 
Zurück
Oben