Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Die BF Userschaft hält mich für viel zu fett um einen guten EIndruck auf Frauen zu hinterlassen oder attraktiv zu wirken. @DZEKO glaubt es würde mich keine Frau auch nur o-ton mit der Kneifzange anfassen. Ich seh das anders, natürlich bin ich viel zu fett aber ich glaube TROTZ des Gewichts (nicht wegen) kann ich TROTZDEM attraktiv wirken auf Frauen. Das haben mir Frauen auch gesagt. Ich war mit einer Freundin in einem Kaffeehaus, und die Kelnerin hat dann meine Freundin gefragt wer ich bin und das ich ein o-ton "netter Bursch bin". Mir hat auch diese Freundin gesagt, das ich nicht extrem wirke, sondern trotzdem ganz ok bin und o-ton das ein Mann auch nicht dünn sein muss glaubt sie, das Männer auch "stark" sein dürfen.

Ich mache eine Umfrage und habe ganz Körperfotos, vielleicht hab ich ne Wahrnehmungsstörung wie @Amarok behauptet.



 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Es gibt keine Probleme digger. Als Roma müsste Heiraten doch das geringste Problem sein, anscheinend suchst du was bestimmtes.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Es gibt keine Probleme digger. Als Roma müsste Heiraten doch das geringste Problem sein, anscheinend suchst du was bestimmtes.
Ich suche nichts bestimmtes und das heiraten für Roma kein Problem sein kann stimmt einfach nicht. Der Cousin meiner Mutter war sehr fett, hat sich um seine Eltern gekümmert er war Einzelkind war sehr fett und Busfahrer und Fahrschullehrer er war natürlich Roma, hat nie geheiratet und ist in seinen 40 ern an Diabetes gestorben, weil ihm aufgrund von Diabetes beide Beine amputiert wurden. Er ist ein Beispiel wo ein Roma nie geheiratet hat, und einfach auch ein trauriges Schicksal hatte.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Es gibt sicher Frauen die auch auf Schwergewichte stehen. Du musst dir gefallen.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Ich gefalle mir selber, ich finde sogar das ich ein GEILER TYP bin, aber die BF User sagen ich hätte Wahrnehmungsstörungen.
Übergewichtig bist du schon, aber das alleine ist kein Kriterium für Attraktivität. Alles kein Problem, allerdings wenn du das geschriebene Wort vereinzelter Individuen in einem Internet Forum so sehr ernst nimmst … dann könnte es für dich zu einem Problem werden.
Ich persönlich zum Beispiel halte Disse für einen Sack und Pinky für einen Hammel, glaube aber nicht dass die beiden deswegen sich Sorgen machen oder schlaflose Nächte haben :mrgreen:
 
Mag sein, dass es Frauen gibt die Übergewicht attraktiv finden. An deiner Stelle würde ich mir weniger Gedanken in diese Richtung machen und mehr Gedanken in Richtung Gesundheit. Noch bist du jung, mit den Jahren kannst du durch dein Übergewicht enorme gesundheitliche Probleme bekommen. Herz, Blutdruck, Diabetes, Thrombosen, Gelenksschäden. In Österreich gibt es genug Hilfe in die Richtung, geh in eine Ernährungsberatung und arbeite daran, in erster Linie für deine Gesundheit!
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Übergewichtig bist du schon, aber das alleine ist kein Kriterium für Attraktivität. Alles kein Problem, allerdings wenn du das geschriebene Wort vereinzelter Individuen in einem Internet Forum so sehr ernst nimmst … dann könnte es für dich zu einem Problem werden.
Ich persönlich zum Beispiel halte Disse für einen Sack und Pinky für einen Hammel, glaube aber nicht dass die beiden deswegen sich Sorgen machen oder schlaflose Nächte haben :mrgreen:
.............das sagst du so einfach.....alle Psycho-Praxen sind auf Zeiten ausgebucht deswegen...............und du sagst einfach, da stört sich keiner dran.................
die ersten Psychotherapeuten haben bei mir schon um Hilfe angefragt :) :) :)
 
Oben