Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Ich erwarte eine formlose und aufrichtige Entschuldigung. Denn deine Einschätzung war vollkommen unbegründet.
Entschuldigen tu ich mich nicht weil deine Einschätzung von mir auch unbegründet ist wie etwa das Ich boshaft bin zu anderen aber ich kann mir jetzt ein klareres Bild von dir machen und behalte es für die Zukunft im Hinterkopf
 

Zeus

Ultra-Poster
Entschuldigen tu ich mich nicht weil deine Einschätzung von mir auch unbegründet ist wie etwa das Ich boshaft bin zu anderen aber ich kann mir jetzt ein klareres Bild von dir machen und behalte es für die Zukunft im Hinterkopf
Nicht unbedingt boshaft; eher eine gewisse Opfermentalität. "Oh neeeeein, sie fragen mich, was ein Instrument ich spiele! Das rassistische System ist so rassistisch (auch wenn ich ohne nicht überleben könnte)!" Ich wusste nicht einmal, dass der stereotypische Roma und Sinti irgendwelche Instrumente spielen würde. Da sieh mal einer an, wie vorurteilsfrei ich bin! Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein - und ich bin hier mit der Steinschleuder!

Du sollst dich nicht "entschuldigen tun", du sollst dich einfach entschuldigen!
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Nicht unbedingt boshaft; eher eine gewisse Opfermentalität. "Oh neeeeein, sie fragen mich, was ein Instrument ich spiele! Das rassistische System ist so rassistisch (auch wenn ich ohne nicht überleben könnte)!" Ich wusste nicht einmal, dass der stereotypische Roma und Sinti irgendwelche Instrumente spielen würde. Da sieh mal einer an, wie vorurteilsfrei ich bin! Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein - und ich bin hier mit der Steinschleuder!

Du sollst dich nicht "entschuldigen tun", du sollst dich einfach entschuldigen!
Das halte ich auch für eine falsche Einschätzung im Kontext weil Ich es nur als Beispiel für ein Klischee gebracht habe weil ich daritus versucht habe etwas zu erklären das das ganze System rassistisch mir gegenüber ist hab ich nie behauptet das legst du mir in den Mund du ubersiehst auch tatsächliche Beleidigungen und schießt dich lieber auf mich ein zitierst nur mich. Ich genauso wie du definiere mich gar nicht hauptsächlich über meine Herkunft hätte niemand was dazu gesagt hätte ich nur über mein Gewicht gesprochen wie ich es vorhatte. Deswegen entschuldige ich mich nicht bei dir ausser wir entschuldigen uns gegenseitig beieinander.
 

Zeus

Ultra-Poster
Ganz zu schweigen vom Fett, siehst du aus, als hättest du eine Gesichtslähmung und ich bezweifle, dass das durch das Abnehmen behoben wird. Diese :-/-Gesichtsstellung wird wohl bleiben und zur Unattraktivität beitragen.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Morty , Morty,
Gastarbeiter.........
immer weiter immer weiter.....
Lähmungen jetzt im Gesicht,
ach ne doch nicht.....
ach ne doch nicht.
Eine Fehlstelung im Kiefer,
läßt ihn aussehen etwas schiefer.
Hoffen wir er wird genommen,
ja beim Sparmarkt soll es werden
und vielleicht erspart er uns dann-endlich-
die Eröffnung von Threads in HERDEN.
Seine Art es ist zu Jagen..
mit dem FRAGEN über FRAGEN.....
Manchem wird es Überdruss,
anderen einfach nur Stuss.
Er soll und kann ja alles machen....
und unsereiner darf auch lachen.
So solls sein und werden.
mit diesen Threads in Herden :) :)
 
Oben