Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Fakt ist halt leider auch, dass solche Personen (Mortimer ist weiß Gott nicht der Einzige mit diesen Problemen) auch extrem hohe Kosten für die Allgemeinheit verursachen. Nach seinen Erzählungen hat er in seinem ganzen Leben gerade einmal ein paar Tage gearbeitet und Steuern bezahlt bzw. ins Gesundheitssystem eingezahlt. Ansonsten jahrzehntelang nur kassiert. Egal, unser Sozialsystem hält das aus. Ganz vergessen sollte man es dennoch nicht.
Ich find das schon bisschen hart. Ich meine, die Sozialsysteme sind dafür da, um kranke, schwache oder angeschlagene Personen zu unterstützen. Ich war auch schon wegen Stress wochenlang krankgeschrieben. Jeder von uns wahrscheinlich. Morti hat psychische Probleme, sein Körper schafft es definitiv nicht, eine körperliche Arbeit zu tätigen.

Problematisch sind eher Kriminelle oder Leute, die über viele Jahre hinweg diese Leistungen beziehen, keiner geregelten Arbeit nachgehen, obwohl sie kerngesund sind. In meiner Nachbarschaft leben junge Pärchen, teilweise unter 25, die seit Jahren vom Staat leben und keiner Arbeit nachgehen. Blutjunge Leute. Da hört bei mir dann das Verständnis auf.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Eine Psychose (Schizophenie) ist eine furchterregende Krankheit, nur lebenslange Einnahme von Medikamenten kann sie ein wenig aus der bizarren Welt in ihrem Kopf entreißen.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Nun ist mir klar geworden, dass ich nicht aus Faulheit, sondern aus reiner PHILANTHROPIE nichts gegen meine ca. 12 KG Bauchfleisch tue............ich kann es nicht übers Herz bringen Auslöser für den nächsten Strassenfeger zu werden, auch wenn das im Widerstreit mit meiner Eitelkeit einhergeht.............d
Eine Psychose (Schizophenie) ist eine furchterregende Krankheit, nur lebenslange Einnahme von Medikamenten kann sie ein wenig aus der bizarren Welt in ihrem Kopf entreißen.
..............es kommt auch auf den JABBELKOPP drauf an.............................
 
Land
Serbia
Doch. Ist auch nachzumessen.
Ist ein Diabetiker z.B. 2 Bananen springt sein Zucker hoch. Bei Äpfeln eher nicht da diese einen niedrigen glykämischen Index haben.

Im allgemeinen sollte man hier vorsichtig mit Tipps sein da man seinen Gesundheitszustand nicht kennt.
Wenn seine Nieren z.B. schwächeln sollte er mit Proteinen vorsichtig sein.

Er bräuchte Fachleute die seine Ernährung auch seinem Gesundheitszustand anpassen.

Nur glaube ich er will eigentlich keine Hilfe...

Schönen Tag noch ich geh raus in die Sonne....solltest du auch tun Morti und laufen soweit dich die Klumpfüße tragen
nein.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Diese Einstellung musst du ändern! Sei nicht immer angegriffen von dem "bösen, rassistischen und antiziganistischen System der Gesellschaft". Diese ständige Verteidigungshaltung ist unattraktiv! Du musst, wenn man dir so kommt, clever reagieren. Ich wurde zur Zeit der Eurokrise ständig gefragt, wann ich fauler Grieche denn die Schulden zurückzahlen würde. Natürlich habe ich verstanden, dass das (zumindest bei den meisten) nur Spaß war. Ich sagte dementsprechend, dass Deutschland uns mehr Geld geben müsse, damit wir die alten Schulden zurückzahlen können. Ich habe auf die "böse" Bemerkung nicht mit echter Bosheit reagiert.
Findest du das ich auf die anderen hier mit Bosheit reagiert habe? Das ist sehr selten, für normal ignorier ich es oder antworte ganz normal drauf. Ich hab ja nicht mit Bosheit drauf reagiert nichtmal auf das was von Cube gekommen ist, das hab ich einfach ignoriert. Wie würdest du darauf reagieren wenn jemand sagt du seiest ein ekelhaftes Ungeziefer auf das man spuckt weil du ein Grieche bist? Das hat Cube zum Beispiel gestern gesagt. Ich brauche auch keine Ratschläge von dir weil ich das schon richtig mache glaub ich. Gerade weil ich es richtig mache und es dich stört weil ich Roma bin, gibst du mir diese Ratschläge das ich anders sein soll. Das stört dich eben. Und gerade weil es einen Griechen wie dich so sehr stört werd ich weitermachen und mache es richtig.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Wie oft soll man das sagen. JA ist er und NEIN auch dicke Frauen fühlen sich davon nicht angezogen!!

Es ist einfachste biologie, die Frauen fühlen sich dazu nicht angezogen, einfach weil die Wahrscheinlichkeit der genetischen Fitness an die nachkommen nicht hoch ist so einfach ist das.

Dazu kommt noch die mentale Gesundheit die noch einen Faktor macht

Die ressourcen sind auch ein Ding.

Nochmal anstatt, dass du hier amarok und dzeko anbumbst und dich in die opferrolle begibst, solltest du dich akzeptieren und einfach mal versuchen glücklich zu sein, anstatt in dieser traumtänzerei zu verfallen.
Was du sagst sind leere Phrasen die sich widersprechen oder zumindest lächerlich sind. Vorallem der letzte Satz und dann vergleich es mit dem ersten Satz.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Nun ist mir klar geworden, dass ich nicht aus Faulheit, sondern aus reiner PHILANTHROPIE nichts gegen meine ca. 12 KG Bauchfleisch tue............ich kann es nicht übers Herz bringen Auslöser für den nächsten Strassenfeger zu werden, auch wenn das im Widerstreit mit meiner Eitelkeit einhergeht.............
 
Oben