G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Ja aber diese Menschen haben Ausstrahlung und sie sind zwar dicker (ja) aber haben auch eben Style wie die Fotos beweisen. Hinzu kommt Selbstbewusstes Auftreten und die Körpermaße sind halt nicht so schlimm ausgeprägt wie bei Morti. Was ich damit sagen möchte- Typen wie Tony Soprano, Hamady, DeVito, Carlo Pedersoli, Kevin James, Chris Farley und viele weitere. Die haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.Definitiv können dicke Typen auch geil sein und einiges durch Ausstrahlung, Style usw. wett machen, siehe Tony Soprano, Tony Hamady, Danny DeVito uvm. Das Potential hast du. Der leider verstorbene Mannheimer Fotograf Ivo Klujce fuhr die ganze Zeit mit dem Caddy und heißen Frauen durch die Stadt, quoll allerdings auch über vor Selbstbewusstsein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jeder hat andere Ansprüche, ich finde, wenn man prägnante Wangenknochen hat, sollte man die auch sehen, abnehmen oder Muskeln unter dem Fett wären sicher ein Pluspunkt – nicht unbedingt ein K.O.-Kriterium, es würde nur einiges am Schnürchen laufen, worüber du dir aktuell den Kopf zerbrichst.
Aber es gibt auch andere Stellschrauben, bei denen die dicken Womanizer dir was voraus haben und das wurde hier schon erwähnt: glaub an dich, sei vllt. ne Spur großkotzig und feile an deinem Style. Die Mullet ist schon ein guter Anfang.
Weder ich oder Dzeko machen sich hier über dicke lustig. Zudem ich selbst jetzt gerade mehr eine off-season hatte und wieder abnehme nach der Schwangerschaft meiner Frau und den ersten Monaten mit dem Kind. Ich hab auch mindestens derzeit 12 Kilo zuviel auf den Rippen.
Aber Morti ist das alles eben nicht. Merkwürdige Haarschnitte, merkwürdiger Kleidungsstil, merkwürdiges Auftreten und meiner Meinung nach eine eigene Wahrnehmungsstörung. Man sollte einfach ehrlich sein und dinge ansprechen und ihn nicht darin bestärken, dass alles okay. Denn das ist es nicht. Ja, er mag eine Krankheit haben aber auch mit einer Krankheit lässt sich arbeiten wenn man es zulässt und auch selber möchte.