Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Definitiv können dicke Typen auch geil sein und einiges durch Ausstrahlung, Style usw. wett machen, siehe Tony Soprano, Tony Hamady, Danny DeVito uvm. Das Potential hast du. Der leider verstorbene Mannheimer Fotograf Ivo Klujce fuhr die ganze Zeit mit dem Caddy und heißen Frauen durch die Stadt, quoll allerdings auch über vor Selbstbewusstsein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jeder hat andere Ansprüche, ich finde, wenn man prägnante Wangenknochen hat, sollte man die auch sehen, abnehmen oder Muskeln unter dem Fett wären sicher ein Pluspunkt – nicht unbedingt ein K.O.-Kriterium, es würde nur einiges am Schnürchen laufen, worüber du dir aktuell den Kopf zerbrichst.

Aber es gibt auch andere Stellschrauben, bei denen die dicken Womanizer dir was voraus haben und das wurde hier schon erwähnt: glaub an dich, sei vllt. ne Spur großkotzig und feile an deinem Style. Die Mullet ist schon ein guter Anfang.
Ja aber diese Menschen haben Ausstrahlung und sie sind zwar dicker (ja) aber haben auch eben Style wie die Fotos beweisen. Hinzu kommt Selbstbewusstes Auftreten und die Körpermaße sind halt nicht so schlimm ausgeprägt wie bei Morti. Was ich damit sagen möchte- Typen wie Tony Soprano, Hamady, DeVito, Carlo Pedersoli, Kevin James, Chris Farley und viele weitere. Die haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.

Weder ich oder Dzeko machen sich hier über dicke lustig. Zudem ich selbst jetzt gerade mehr eine off-season hatte und wieder abnehme nach der Schwangerschaft meiner Frau und den ersten Monaten mit dem Kind. Ich hab auch mindestens derzeit 12 Kilo zuviel auf den Rippen.

Aber Morti ist das alles eben nicht. Merkwürdige Haarschnitte, merkwürdiger Kleidungsstil, merkwürdiges Auftreten und meiner Meinung nach eine eigene Wahrnehmungsstörung. Man sollte einfach ehrlich sein und dinge ansprechen und ihn nicht darin bestärken, dass alles okay. Denn das ist es nicht. Ja, er mag eine Krankheit haben aber auch mit einer Krankheit lässt sich arbeiten wenn man es zulässt und auch selber möchte.
 
Ja aber diese Menschen haben Ausstrahlung und sie sind zwar dicker (ja) aber haben auch eben Style wie die Fotos beweisen. Hinzu kommt Selbstbewusstes Auftreten und die Körpermaße sind halt nicht so schlimm ausgeprägt wie bei Morti. Was ich damit sagen möchte- Typen wie Tony Soprano, Hamady, DeVito, Carlo Pedersoli, Kevin James, Chris Farley und viele weitere. Die haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.

Weder ich oder Dzeko machen sich hier über dicke lustig. Zudem ich selbst jetzt gerade auf mehr eine off-season hatte und wieder abnehme nach der Schwangerschaft meiner Frau und den ersten Monaten mit dem Kind. Ich hab auch mindestens derzeit 12 Kilo zuviel auf den Rippen.

Aber Morti ist das alles eben nicht. Merkwürdige Haarschnitte, merkwürdiger Kleidungsstil, merkwürdiges Auftreten und meiner Meinung nach eine eigene Wahrnehmungsstörung. Man sollte einfach ehrlich sein und dinge ansprechen und ihn nicht darin bestärken, dass alles okay. Denn das ist es nicht. Ja, er mag eine Krankheit haben aber auch mit einer Krankheit lässt sich arbeiten wenn man es zulässt und auch selber möchte.

Ja aber vielleicht ist er ja nicht nur nett sondern glaubt tatsächlich das ich eben Ausstrahlung und Charisma habe, und ich bin nicht auf jedem Foto gleich. Wenn ich raus gehe bin ich besser angezogen als wenn ich nur in Jogginhose oder Short zuhause rumhocke, ich rasier mich auch wenn ich rausgehe wenn ich zuhause bin, kann es sein das ich ungepflegter bin weil ich einen 3 Tagesbart habe.

Hier bin ich im Anzug

Und was findest du stimmt mit meiner Frisur nicht, meistens hab ich nur einen stinknormalen Fasonschnitt, im Sommer hab ich eine Glatze wegen der Hitze und dem vielen Schwitzen, jetzt mal hatte ich eine kurze Phase wo ich Vokuhila ausprobieren wollte, aber das ist nur eine kurze Phase.

 
@Amarok und ich helfen dir,@Mortimer: Er macht strikten Sport- und ich Ernährungsplan, woran du dich dann hältst, um die Magenverkleinerung zu vermeiden. Sonst sammeln wir hier im Forum Geld für Zweiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amarok und ich helfen dir,@Mortimer: Er macht strikten Sport- und ich Ernährungsplan, woran du dich dann strikt hältst, um die Magenverkleinerung zu vermeiden. Sonst sammeln wir hier im Forum Geld für Zweiteres.
Magenverkleinerung will ich eher vermeiden. Aber Sport und Ernährung umstellen hört sich gut an. Ich hab schonmal 30 kilo abgenommen. Aber jetzt leider wieder 20 zugenommen aber unterm Strich bin ich noch 10 kilo leichter als 2015
 
Ja aber vielleicht ist er ja nicht nur nett sondern glaubt tatsächlich das ich eben Ausstrahlung und Charisma habe, und ich bin nicht auf jedem Foto gleich. Wenn ich raus gehe bin ich besser angezogen als wenn ich nur in Jogginhose oder Short zuhause rumhocke, ich rasier mich auch wenn ich rausgehe wenn ich zuhause bin, kann es sein das ich ungepflegter bin weil ich einen 3 Tagesbart habe.

Hier bin ich im Anzug

Und was findest du stimmt mit meiner Frisur nicht, meistens hab ich nur einen stinknormalen Fasonschnitt, im Sommer hab ich eine Glatze wegen der Hitze und dem vielen Schwitzen, jetzt mal hatte ich eine kurze Phase wo ich Vokuhila ausprobieren wollte, aber das ist nur eine kurze Phase.

Da sieht man das Potential, die Richtung meine ich.
 
Ja aber diese Menschen haben Ausstrahlung und sie sind zwar dicker (ja) aber haben auch eben Style wie die Fotos beweisen. Hinzu kommt Selbstbewusstes Auftreten und die Körpermaße sind halt nicht so schlimm ausgeprägt wie bei Morti. Was ich damit sagen möchte- Typen wie Tony Soprano, Hamady, DeVito, Carlo Pedersoli, Kevin James, Chris Farley und viele weitere. Die haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.

Weder ich oder Dzeko machen sich hier über dicke lustig. Zudem ich selbst jetzt gerade mehr eine off-season hatte und wieder abnehme nach der Schwangerschaft meiner Frau und den ersten Monaten mit dem Kind. Ich hab auch mindestens derzeit 12 Kilo zuviel auf den Rippen.

Aber Morti ist das alles eben nicht. Merkwürdige Haarschnitte, merkwürdiger Kleidungsstil, merkwürdiges Auftreten und meiner Meinung nach eine eigene Wahrnehmungsstörung. Man sollte einfach ehrlich sein und dinge ansprechen und ihn nicht darin bestärken, dass alles okay. Denn das ist es nicht. Ja, er mag eine Krankheit haben aber auch mit einer Krankheit lässt sich arbeiten wenn man es zulässt und auch selber möchte.
Deshalb spreche ich ja von Stellschrauben, an denen man drehen muss und die Motivation ist ja da. Das mit dem Style ist zunächst vllt. am ehesten realisierbar, dann kommt mentale Arbeit und auch das mit dem Abnehmen ist kein Ding der Unmöglichkeit, er hat's ja schonmal gepackt.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen dick und fett, wobei hier ganz klar das Zweite der Fall ist.
Natürlich gibt es auch dicke oder fette Menschen in Beziehungen, der Faktor der Wahrscheinlichkeit um selber zu einer Beziehung zu kommen sollte um ein vielfaches höher sein als beim Otto-Normal-Mensch.

Statt hier seit Jahren rumzuheulen, sollte man vielleicht mal gegen seinen inneren Schweinehund ankämpfen und aufhören sich ständig was in die Futterluke zu schieben. Dazu noch ein vernünftiges und konstantes Training um sich mal selbst in den normalen Bereich zu bewegen. Nicht nur aus optischen sondern vor allem auch aus gesundheitlichen Gründen, insbesondere da es bereits Todesfälle (Fall?) in der Familie gab.

Bei deinem Grad der Adipositas dürften deinem Körper schon jetzt 20 Jahre weniger zur Verfügung stehen.
Leider fallen solche Menschen oft in ein Loch und kommen da alleine nicht wieder raus. Eventuell wäre prof. Hilfe nicht die schlechteste Idee.

Wenn du deinen Körper irgendwann in den Griff bekommen solltest, werden deine Vitalwerte deutlich besser werden, vermutlich wieder normal, dann kannst du dir Gedanken um eine Frau machen was sicherlich dann auch besser funktionieren wird.

Seien wir mal ehrlich. Was würdest du einer Frau denn bieten können in deinem aktuellen Zustand? Vom Bett mal ganz zu schweigen, in deinem körperlichen Zustand bist du vermutlich bereits platt wenn du die Treppen hoch gehst...von einer Night-Session mit einer potentiellen Freundin wollen wir gar nicht anfangen.

Kannst du drehen und wenden wie du willst, ohne eiserne Disziplin und Willen sehe ich da schwarz...
Gut, es gibt natürlich auch Frauen die nichts von einem erwarten und vermutlich auch von sich selbst nicht.
 
ich denke auhc als Roma sollte es kein Problem sein eine Frau zu bekommen? hast du Geld und oder bekommst vom Staat Geld? bzw. hast ein die DE /AT Staatsbürgerschaft?
 
Übergewichtig bist du schon, aber das alleine ist kein Kriterium für Attraktivität. Alles kein Problem, allerdings wenn du das geschriebene Wort vereinzelter Individuen in einem Internet Forum so sehr ernst nimmst … dann könnte es für dich zu einem Problem werden.
Ich persönlich zum Beispiel halte Disse für einen Sack und Pinky für einen Hammel, glaube aber nicht dass die beiden deswegen sich Sorgen machen oder schlaflose Nächte haben :mrgreen:
Und ich frag mich, warum mein Schlafrhythmus so am Arsch ist :lol:
 
Zurück
Oben