G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Hab dir jetzt erstmal ein Like da gelassen. Aber der Anzug kann halt nicht dein ernst sein.Ja aber vielleicht ist er ja nicht nur nett sondern glaubt tatsächlich das ich eben Ausstrahlung und Charisma habe, und ich bin nicht auf jedem Foto gleich. Wenn ich raus gehe bin ich besser angezogen als wenn ich nur in Jogginhose oder Short zuhause rumhocke, ich rasier mich auch wenn ich rausgehe wenn ich zuhause bin, kann es sein das ich ungepflegter bin weil ich einen 3 Tagesbart habe.
Hier bin ich im Anzug
Und was findest du stimmt mit meiner Frisur nicht, meistens hab ich nur einen stinknormalen Fasonschnitt, im Sommer hab ich eine Glatze wegen der Hitze und dem vielen Schwitzen, jetzt mal hatte ich eine kurze Phase wo ich Vokuhila ausprobieren wollte, aber das ist nur eine kurze Phase.
Du bruachst mir nicht erzählen, dass du draußen gepflegter bist als zuhause. Das glaube ich dir. Das sieht man hier und da ja auch. Und einen Anzug anzuziehen hat auch nicht viel mit einer Style Frage zutun und dazu gehört dieser Anzug zumindest nicht. Allgemein bräuchtest du einen Schneider der, die Anzüge auf dich zurecht schneidet. So wirkt das ein wenig unbeholfen zusammengestellt.
Du solltest dir einen Bart wachsen lassen auch wenn der nur langsam wächst, lass ihn wachsen um zumindest Kinn und Hals etwas zu karschieren. Dir könnte Bart helfen....
Aber alles in allem. Cobra hat es eigentlich auch wenn hart auf die Cobra Art gut ausgedrückt was so das Problem ist.
Ich kenne dich wie schon bereits gesagt nicht persönlich. Daher keine Ahnung ob du genug Charisma und Ausstrahlung hast. Zumindest kommt das im Forum nicht so rüber. Bei einigen Usern wie Tyler, Dzeko, Yurt, Mammi als Beispiele kann man erkennen das sie eben das sind (charismatisch, witzig, gesundes Ego usw. ). Bei dir mache mir hingegen immer Sorgen und vieles ist unfreiwillig komisch.