Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Selbstjustiz in manchen Fällen angebracht?

Ich glaube wir haben inzwischen jedes Thema des Universums durch, aber man kann nicht jedesmal das Forum durchsuchen bevor man ein Thema eröffnet

in diesem fall wäre es schneller gewesen.

aber nichts desto trotz
dann bewaffnen wir uns eben alle.
und bevor wir gewalt ausgesetzt werden, erschießen wir das gegenüber zuvorkommend.

Absolut angebracht, vor allem bei der Klopapierjustiz hier im Westen

ja man das stimmt.hab so ne doku gesehen über pedophile die strafen sind ein witz. paar jährchen plus
therapie merapie und dann nicht mal richtiger knast sondern klinik....das ist wie ferien.

und balkaner die so firma,immobielien,versicherungs mucke machen werden wie schwerverbrecher behandelt.

ganz klares ja, insbesondere wenn man persönlich und direkt betroffen ist.

Ich glaube wir haben inzwischen jedes Thema des Universums durch, aber man kann nicht jedesmal das Forum durchsuchen bevor man ein Thema eröffnet

Er denkt halt das Forum ghört ihm und hat es offebar verinnerlicht, tragische tragödie, es ist mir auch nicht entgangen das er zu jedem Mist irgendeinen irrelevanten scheiss schreiben muss.

Er denkt halt das Forum ghört ihm und hat es offebar verinnerlicht, tragische tragödie, es ist mir auch nicht entgangen das er zu jedem Mist irgendeinen irrelevanten scheiss schreiben muss.

ein seniler alter Mann in seiner eigenen Welt....da machse nix.
Muss wohl aber auch die geben, die statt für ihre eigenen Leute einzustehen, lieber die Beine in die Hand nehmen und weglaufen

indianers muster.alles ins lächerliche ziehen.aus prinzip immer kontra sein.sich selber zum pseudo liberalen gutmenschen stilisieren der er alles besser weiss und über alles und jedem steht.

und wenn man ihm wegen seiner nichtssagenden aufgesetzten art kritisiert. trötzeln, beleidigte leberwurst spielen,und einem das wort im mund verdrehen wie das beispiel mit das wir uns alle bewaffnen und wegballern sollen was hier kein mensch
erwähnt hat.

Zurück
Oben