Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
posavac 4 president
haha
posavac 4 president
gefällt mir deine Einstellung, gibt nicht viele korrekte Posavci
Es sind nicht alle Posavce korrekt ?
Ich versteh nur die Serbenfeindlichkeit bei manchen nicht. Vor allem in der Diaspora. Die meisten Serben können nichts für den Krieg und trotzdem mögen sie einige nicht.
Außerdem hab ich einige serbische Cousins und viele serbische Freunde (Wien = 20 % Serben )
Nein kleiner Spass, die Posavce, die ich kenne, kann ich an einer Hand abzählen, sind auch alle korrekt....
Ich denke ist daduch bedingt, dass es da die heftigsten Kämpfe zwischen Serben und Kroaten gab...oder nicht ?
Stimmt. Aber die meisten haben dann eine Abneigung gegen alles Serbische. Das gleiche gibts natürlich von Serben. Die mögen dann halt uns nicht.
Das ist einfach unverständlich. Sie kennen dich nicht, aber sie hassen dich schon und das nur weil du Serbe/Kroate bist. Als ich einige von meinen Freunden/Freundinnen kennengelernt hab is das ungefähr so abgelaufen...
Ich: Von wo bist du?
Er/Sie: Serbien, du?
Ich: Bosnien.
Er/Sie: Znaci nasi smo
Ich: Tako je
Für mich sind alle aus Ex-Yu nasi. Jedenfalls jeder, der diese Meinung teilt
top einstellung genau so is das
nein niemals
kroatien hats eher verdient als die serbs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen