Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist unser Weltraum rund oder eckig?

es gibt viele theorien, aber keine ist bewiesen...
die frage kann dir also zur zeit niemand mit sicherheit beantworten.

Glaubt ihr das Außerirdische Wesen, die im Weltraum herumschwirren, mehr wissen als wir ?

wie der weltraum nun genau aussieht wird wohl nie jemand beweisen können man kann nur spekulieren ich tippe darauf das er unendlich ist

wie der weltraum nun genau aussieht wird wohl nie jemand beweisen können man kann nur spekulieren ich tippe darauf das er unendlich ist
Doppelt falsch.

1.) Mann kann seine Form herausfinden
2.) Ist er nicht unendlich sondern endlich und hat eine Grenze. Jenseits davon existiert weder Raum noch Zeit.

Doppelt falsch.

1.) Mann kann seine Form herausfinden
2.) Ist er nicht unendlich sondern endlich und hat eine Grenze. Jenseits davon existiert weder Raum noch Zeit.

Wie kann man sich das bitte vorsetllen?? Kein Raum, keine Zeit????:confused::confused::confused:
Also ich schaffe es nicht, ein Bild in meinem Hirn zu kreiren wie das wohl aussieht...

Ich glaube wenn dann herrscht dort einfach nichts mehr....es gibt gar nichts....es ist einfach nur dunkel....keine Sterne einfach Nichts....und dann könnte ein neues beginnen...es gibt Theorien zu Multi-Universen oder wie sie auch immer heißen wollen. Daran glaube ich schon eher.

Zurück
Oben