Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Vucic der beste Politiker Europas?

Ist Vucic wirklich der beste Politiker Europas?

• Nein, Kolinda

Stimmen: 4 19,0%
  • Nein, Izetbegovic

Stimmen: 0 0,0%
  • Los, nein, Erdogan

Stimmen: 2 9,5%
  • Nein, Varoufakis

Stimmen: 7 33,3%
  • Nein, Merkel

Stimmen: 3 14,3%
  • Ja, ok

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
kann mir vorstellen das einige hier an vucics lippen kleben wenn sie ihn im tv sehen und dann schnell erregt mit geschlossenen augen aufs klo laufen damit das bild im kopf bleibt .....

Warum kommst du auf die Idee machst du es immer und gehst von dir aus, es tikt halt nicht jeder wie du

kann mir vorstellen das einige hier an vucics lippen kleben wenn sie ihn im tv sehen und dann schnell erregt mit geschlossenen augen aufs klo laufen damit das bild im kopf bleibt .....

Wundert niemanden das du dir das vorstellen kannst

Wundert niemanden das du dir das vorstellen kannst

Und noch wenigere, dass du das noch besser verinnerlichen kannst. Allerdings dann nicht als Solo, sondern nur mit bestfriend und einigen Knüppeln. Aber Klo paßt schon gut bei dir.

Heißt du im RL Millic.....muß doch, bei der Müllscheisse, die permanent aus deiner Erbse ausgeschieden wird? ...jaja, du hellsehendes Hirnklo, du wußtest, dass ich komme :) :)

Und dass du samt deinen Fakes 5x Varufakis gedrückt hast, weil er mit seinem Finger immer deine Hirnklophantasie in Wallung bringt, ist doch ein Beleg dafür, dass du unter ganz bestimmten Bedingungen sogar ein Griechenliebhaber, besser noch, Geliebthabter bist :) :) Ich stehe zwar nicht auf solche Hirngurken wie dich, schon alleine weil du ne fette Ganzkörpergurke bist. Aber wähl mal weiter alles was Greco ist :)

0903.jpg

Zurück
Oben