Hundz Gemajni
QQ...
hahahahaha omg
hhahahaahhaahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahhahaha
Was zeigt das Bild eigentlich?Ich muss sagen, in diesem Punkt bin ich auf Erdogans' Seite, Hähnchen muss mit der Hand gegessen werden. Wer es mit Gabel und Messer isst, kann es nicht wirklich geniessen.
PhotoshopLauf Forrest lauf!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wieso sind hier viele die in syrien pro-assad sind auf der seite der demonstranten und umgekehrt?
Die Dame sollte bedenken, das das Demonstrationsrecht ein Grundpfeiler jeder Demokratie ist.
Bist du blind, das sind Chaoten die irgendwelche Bäume beschützen wollen aber dafür Glas, Häuser, Autos, Strassen, Geschäfte und was weiss ich was kaput machen.Oh man, diese Frage meinst du doch hoffentlich nicht ernst
- - - Aktualisiert - - -
Der Türkei droht die Demokratie abhanden zu kommen, wenn sogar Leute verhaftet werden die Versammlungen aufrufen in sozialen Medien...
Bist du blind, das sind Chaoten die irgendwelche Bäume beschutzen wollen aber dafür Glas, Häuser, Autos, Strassen, Geschäfte und was weiss ich was kaput machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen