Karoliner
Schnattergans
Na hoffentlich kann das aufgeklärt werden
Vermutlich nicht, wahrscheinlich nicht mal wer es war.
Na hoffentlich kann das aufgeklärt werden
Ich hab zwischen zeitlich mehr Informationen erhalten, mein Cousin wurde nach paar Stunden freigelassen... mein Bruder aber soll Protestierende PKK Anhänger zusammen geschlagen haben....Er soll aber Morgen entlassen werden. Mal schauen ob er eine Geldstrafe bekommt.Was war der Grund für die Verhaftung?
Geil! I schmeiß mi weg."Ich hau mich ab" ist ein österreichischer Fachausdruck für "Ich lach mich tot". Wirklich zur Geltung kommen solche Ausdrücke aber erst im wunderbar runden Dialekt: "i hau mi o!" Generell reduziert sich die österreichische/wienerische Sprache oft auf einzelne Selbstlaute.
Hier einige Beispiele:
Ich -> i
auch -> a
eigentlich -> e
Eine grundsätzliche Zustimmung z. B. für eine Aussage oder eine bestimmte Handlung, welche man beabsichtigt auch selbst zu machen, wird einfach folgendermaßen ausgedrückt: i e a , wohingegen eine einfach Übereinstimmung mit den beiden Selbstlauten "i" und "a" erfolgt: i a !
Es erübrigt sich zu erwähnen, dass es dafür eigentlich (e) keine (ka) Rechtschreibung gibt. Noch (nu) Fragen?
Erster Link funktioniert nich. Ich denke der Polizist schießt in die Luft. Ich kann mich aber auch irren.Turkishpress: Derzeit wird in den türkischen Medien und den sozialen Netzwerken eine Videoaufnahme aus Ankara gezeigt, die einen Polizeibeamten zeigt, der aus nächster Nähe mit seiner Handfeuerwaffe einen Demonstranten niederschießt. Wir verlinken wie immer bei drastischen Aufnahmen auf externe Seiten. Anschauen auf eigene Verantwortung.
DHA Do?an Haber Ajans? - son dakika haberleri - fla? haber - güncel haberler - internet haber - do?ru haber - s?cak haber
Gezi Parkı eylemlerine en sert müdahale Ankara’da gerçekleşmişti. Polisin müdahalesi sırasında Ethem Sarısülük başından vurulmuştu. Ethem’in vurulma anı günler sonra ortaya çıktı. Görüntülerde Ethem vurulup yere düştükten sonra vatandaşlar ‘Yaralı var’ diye bağırıyor ve biri elindeki beyaz bir bezi sallıyor. İşte Kızılay Meydanı’nda çekilen şoke edilen o görüntüler…
Ä°ÅŸte Ethem’in vurulma anı | Sözcü Gazetesi
Hurensohn.
- - - Aktualisiert - - -
http://www.facebook.com/photo.php?v=672212766138688&set=vb.190862617439&type=2&theater
Das ist ein wahrer Held.Gökhan Aydınoğlu;3744974 schrieb:Ich hab zwischen zeitlich mehr Informationen erhalten, mein Cousin wurde nach paar Stunden freigelassen... mein Bruder aber soll Protestierende PKK Anhänger zusammen geschlagen haben....Er soll aber Morgen entlassen werden. Mal schauen ob er eine Geldstrafe bekommt.
Live vom Taksim-Platz
Polizei räumt Taksim-Platz in Istanbul - N24.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen