Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Einen Beitrag drüber bist du stolz auf die wie sie die Polizisten auseinander nehmen und jetzt heulste rum wens ne Atnwort gibt.

Die nehmen die Polizisten nicht aus Jux und Dollerei auseinander, die Bullen in der Türkei haben schon längst eine Abreibung verdient, wer sich zur Receps Nutte macht und seine Bevölkerung terrorisiert muss mit Gegenwehr rechnen.

Unter der Polizei sind AKP Anhänger ohne Identifikationsnummern die AKP ist eine Illegale Partei und gehört ausgetilgt insallah wird heute Abend das AKP Zentrum in Ankara gestürmt.
Du bist debil. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte man vor Bullen Respekt haben die bei jeder Scheiße dir Tränengasgranaten ins Gesicht schießen?
Wenn ein Teil der Bevölkerung Gewallt anwendet, wird diese mit Gewalt seitens der Polizei erwidert. Das war während anderer Regierungen in der Türkei und in Deutschland bisher auch so. Ich kann nicht verstehen, wie du das nicht merkst. Wie alt bist du eigentlich überhaupt?

DZEKO du unterstützt die AKP weil du glaubst das sie Moslems sind aber da du aus dem Balkan bist verzeihe ich dir deine Unwissenheit. Schau mal das Video ist vor den Istanbul Protesten passiert die Polizei tötet einfach auf offener Strasse einen Jungen und das ist kein Einzelfall.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist debil. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ein Teil der Bevölkerung Gewallt anwendet, wird diese mit Gewalt seitens der Polizei erwidert. Das war während anderer Regierungen in der Türkei und in Deutschland bisher auch so. Ich kann nicht verstehen, wie du das nicht merkst. Wie alt bist du eigentlich überhaupt?

geht die Gewalt von den Demonstranten oder der Polizei aus? Wie war es denn im gezi-park, wer hat die Demonstranten mit Tränengas und Gummigeschossen eingedeckt?

Zurück
Oben