der skythe
Keyboard Turner
Darum geht es auch nicht! Ein Land braucht fähige Köpfe und die METU ist die technische Uni in der Türkei!
Es interesiert mich wirklich,wen siehst du als Alternative?????
Darum geht es auch nicht! Ein Land braucht fähige Köpfe und die METU ist die technische Uni in der Türkei!
Es interesiert mich wirklich,wen siehst du als Alternative?????
Ein Land braucht fleißige Personen. Dass wir Türken eher faul sind, liegt uns wohl im Blut. Und wenn man Kein Interesse an Forschung hat, wird man Ingenieur statt Physiker. Aber es wird momentan immer mehr in die Forschung investiert. ^^Darum geht es auch nicht! Ein Land braucht fähige Köpfe und die METU ist die technische Uni in der Türkei!
Ein Land braucht fleißige Personen. Dass wir Türken eher faul sind, liegt uns wohl im Blut. Und wenn man Kein Interesse an Forschung hat, wird man Ingenieur statt Physiker. Aber es wird momentan immer mehr in die Forschung investiert. ^^
Doch.Fleiß ist kein Maßstab. Ein Gurkenverkäufer kann auch fleißig sein aber nichts für die technische Entwicklung des Landes beitragen.
Ich habe zum Beispiel ein Jobangebot von den Kocs, das ich wahrscheinlich annehmen werde. ^^
Fleiß ist kein Maßstab. Ein Gurkenverkäufer kann auch fleißig sein aber nichts für die technische Entwicklung des Landes beitragen.
Ich habe zum Beispiel ein Jobangebot von den Kocs, das ich wahrscheinlich annehmen werde. ^^
Alteeer, wie kannst Du so etwas sagen? Willst Du nicht Ingenieur oder so etwas werden? Fleiß ist das A und O.
Meine imaginären Nobelpreise gucken mich schon böse an.^^Dann grenzen wirs ein. ^^
Fleiß in der Schule/Uni ist das A und O. Wir wissen aber beide, dass Türken mehrheitlich denkfraule Wesen sind.
Meine imaginären Nobelpreise gucken mich schon böse an.^^
Als Ingenieur bekommt man keine Nobelpreise. Du musst schon auf das Geld und deine Freizeit verzichten, wenn du einen Nobelpreis haben willst. Oder du wirst Kabarettist/ viel eher eine Witzfigur und bekommst den schwedischen "Comedypreis"Ich hoffe, sie manifestieren sich im Laufe deines Studiums. ^^
Ich wäre jedenfalls stolz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen