Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Darum geht es auch nicht! Ein Land braucht fähige Köpfe und die METU ist die technische Uni in der Türkei!
Ein Land braucht fleißige Personen. Dass wir Türken eher faul sind, liegt uns wohl im Blut. Und wenn man Kein Interesse an Forschung hat, wird man Ingenieur statt Physiker. Aber es wird momentan immer mehr in die Forschung investiert. ^^

Ein Land braucht fleißige Personen. Dass wir Türken eher faul sind, liegt uns wohl im Blut. Und wenn man Kein Interesse an Forschung hat, wird man Ingenieur statt Physiker. Aber es wird momentan immer mehr in die Forschung investiert. ^^

Fleiß ist kein Maßstab. Ein Gurkenverkäufer kann auch fleißig sein aber nichts für die technische Entwicklung des Landes beitragen.

Ich habe zum Beispiel ein Jobangebot von den Kocs, das ich wahrscheinlich annehmen werde. ^^

Fleiß ist kein Maßstab. Ein Gurkenverkäufer kann auch fleißig sein aber nichts für die technische Entwicklung des Landes beitragen.

Ich habe zum Beispiel ein Jobangebot von den Kocs, das ich wahrscheinlich annehmen werde. ^^

Alteeer, wie kannst Du so etwas sagen? Willst Du nicht Ingenieur oder so etwas werden? Fleiß ist das A und O.

Ich hoffe, sie manifestieren sich im Laufe deines Studiums. ^^

Ich wäre jedenfalls stolz!
Als Ingenieur bekommt man keine Nobelpreise. Du musst schon auf das Geld und deine Freizeit verzichten, wenn du einen Nobelpreis haben willst. Oder du wirst Kabarettist/ viel eher eine Witzfigur und bekommst den schwedischen "Comedypreis"

Zurück
Oben