Harput
Top-Poster
Hoffe ich auch das wird den Untergang der AKP beschleunigen.
Dann kennst Du aber die Türken nicht.
Hoffe ich auch das wird den Untergang der AKP beschleunigen.
Wenn du in den Video einen blauen Regenschirm sehen solltest, sollte dir bewusst sein, dass ich ich diese Person bin.
Ich kann es zwar nicht lesen, vermute aber stark es bedeutet Kritiker werden geknebelt unter Erdogan.
Die Studenten der Otdü Universität sind mehrheitlich sozialistisch geprägte, reiche Vollidioten, die in diese Uni mittels "Vitamin B" aufgenommen werden. Und das weiß ich auch erster Hand. Schon alleine deswegen sollten die Polizisten diese Gruppe von Studenten vermöbelnDie Proteste Flammen langsam wieder auf.
Heute Izmir
Istanbul
Heute Odtü Universität
- - - Aktualisiert - - -
Eskisehir
Taksim
Heute ODTÜ Studenten wurden zusammengeschlagen
Kadiköy
Die Studenten der Otdü Universität sind mehrheitlich sozialistisch geprägte, reiche Vollidioten, die in diese Uni mittels "Vitamin B" aufgenommen werden. Und das weiß ich auch erster Hand. Schon alleine deswegen sollten die Polizisten diese Gruppe von Studenten vermöbeln
Tja, mein Cousin (war doch mein Cousin und nicht mein Onkel ) arbeitet da leider am Lehrstuhl.Ja, allesamt werden sie mit Vitamin B aufgenommen, deswegen sind sie so erfolgreich und die Elite des Landes.
Tja, mein Onkel arbeitet da leider am Lehrstuhl.
Ein gewisser Teil. Es werden den Azeris auch Plätze eingeräumt. Das ist aber eine andere Geschichte. Auch wenn man sagt, dass die Abschlüsse fair seien, kann man nachhelfen, nur nicht so offensichtlich wie in anderen Ländern, oder doch?Und er sagt, dass die alle mit Vitamin B reinkommen?
Ein gewisser Teil. Es werden den Azeris auch Plätze eingeräumt. Das ist aber eine andere Geschichte. Auch wenn man sagt, dass die Abschlüsse fair seien, kann man nachhelfen, nur nicht so offensichtlich wie in anderen Ländern, oder doch?
Ja, allesamt werden sie mit Vitamin B aufgenommen, deswegen sind sie so erfolgreich und die Elite des Landes.
Naja,die Elite hatte 80 Jahre Zeit,komisch läuft ohne die Elite irgendwie besser......
Die Bilder vertreten nicht die Mehrzahl der Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen