Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ibrišimović;3730898 schrieb:
1370093570001.gif

Ist der Typ wirklich gestorben?

- - - Aktualisiert - - -

Naja, zumindest kenne ich keine Demonstrationen in letzter Zeit, wo in der EU Menschen gestorben sind.

Ich wette in Griechenland wären welche zu finden.

Versteh ich, der geht mir ja sogar auf die Eier, obwohl er mich nicht mal peripher tangieren dürfte, die ogsoarchte Brunskachel.

Das ist genau so ein arschloch wie in syrien.Wenn alle folgen ist alles ok......wenn man eine andere meinung hat ist man der feind.Kein freier denker.

klar wer nicht hören will muss fühlen.

So einfach.

Du bist ja noch dämlicher als ich dachte......wahnsinn was bei Dir für Steigerung raus geht.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist genau so ein arschloch wie in syrien.Wenn alle folgen ist alles ok......wenn man eine andere meinung hat ist man der feind.Kein freier denker.

Nur in Syrien denk ich, dass ein noch arschlöchiger an die Macht kommt, nach dem sich zum Volk so arschlöchig mäsige Typpen dazugesellten.

Arschloch, niemand, der gewaltlos demonstriert, hat es verdient!!!

RIP

willst du mich auf denn arm nähmen du abgefucker opa.

Hast mal das ganze video gesehen bevor du hier irgenwelche idioten als friedlich abstempelst.

ich scheiß auf euere doppelmoral.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieselben Lappen, die hier rumheulen, wenn die deutsche Polente Ausländer aufmischt, rechtfertigen die Gewalt der Polizei in der Heimat. Fuck this shit.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan verzichtet auf den Bau des Einkaufszentrum.

Massenprotest : Türkische Demonstranten erringen Sieg über Erdogan - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Seit langem wieder das ein Protest die Regierung zu Änderungen bewegt.

Ich find's einfach hammer, wie vehement man in der Türkei und in Griechenland auf die Straße angeht, wenn einen was anpisst.

willst du mich auf denn arm nähmen du abgefucker opa.

Hast mal das ganze video gesehen bevor du hier irgenwelche idioten als friedlich abstempelst.

Du wärst auch so ein Schmalach, der einen unbewaffneten abknallern würde. Aber nach Mu... schreien würde, wenn er nur der Gewalt ausgesetzt wäre......Du musst aber auch allerdings da erst hinriechen, wo Opi hingeschissen hat um mitreden zu DÜRFEN.

Und jetzt geh Dir den Mund waschen.....ein Scheisshauskloo auf´m arabischen Fischkutter ist ein Dreck gegen das was da raus kommt.

Zurück
Oben