Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ibrišimović;3730959 schrieb:

Dürfte man erfahren, was genau gefragt wurde? Wobei das mit Penis natürlich sehr lustig ist.

Ibrišimović;3730950 schrieb:
Er kickt gegen einen Wasserwerfer, maximal kleiner Blechschaden und bezahlt mit seinem Leben?

Was hat der Typ hier wohl verbrochen?

40231d1370099866-istanbul-raeumung-parkanlage-eskaliert-1370096816002.jpg

Hat er ne Dose gekickt?

weiß du es nein ! denn fresse halten.

Ich sage nicht das dass vorgehen der Polizei rechtwidrig ist aber man kann doch nicht nur von einer seite ausgehen, dafür gehören immer 2 dazu.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Deutschen haben einfach nicht das nötige Rückgrat dafür :(..bis auf einige politisch Extreme....im Privaten wird geschimpft, kritisiert, man ist wütend...Aber wirklich Protest gegen den Staat gibt es hier seeehr sehr selten.

das ist das südländische Temperament, ich sag's dir. Wenn einen was ankotzt, gibt's sofort den Denkzettel. Hier frisst man es in sich hinein, bis dann vereinzelt Leute austicken und Schulen hochgehen lassen. Sieh das ruhig als Übertreibung, aber in diesen südländischen Gegenden gibt's bei weitem keine Amokläufe im Ausmaß wie bei uns, in den USA etc. Da gibt's gleich auf die Fresse und dann hat sich das. Voll geil eigentlich :^^:

Zurück
Oben