Ibrišimović
Sava
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
meinst du die Homo-Ehe-Proteste? :troll:
Ibrišimović;3730959 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr werdet noch alle vor Erdogan kriechen. Linkes Pack.
Ibrišimović;3730959 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ibrišimović;3730950 schrieb:Er kickt gegen einen Wasserwerfer, maximal kleiner Blechschaden und bezahlt mit seinem Leben?
Was hat der Typ hier wohl verbrochen?
Hat er ne Dose gekickt?
Ähm....nein!
Ihr werdet noch alle vor Erdogan kriechen. Linkes Pack.
weiß du es nein ! denn fresse halten.
Ich sage nicht das dass vorgehen der Polizei rechtwidrig ist aber man kann doch nicht nur von einer seite ausgehen, dafür gehören immer 2 dazu.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Deutschen haben einfach nicht das nötige Rückgrat dafür ..bis auf einige politisch Extreme....im Privaten wird geschimpft, kritisiert, man ist wütend...Aber wirklich Protest gegen den Staat gibt es hier seeehr sehr selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen