Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Was sagst du zu den Anti Putin Demos??

Jeder bekommt was er verdient.
Vorallem mag ich Femen-Proteste gegen Putin.
Schöne junge verblödete Tits

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Congratulations, Niveau sinkt immer weiter runter. Ich liebe es hier zu diskutieren:D Nicht 1 mal wird die CHP kritisiert, obwohl sie dem Abriss vom Park zugestimmt hat. Nein, im Gegenteil, man tut so, als wären sie die Greenpeace Organisation höchstpersönlich. Und sich dann auch noch erlauben, die Proteste zu unterstützen, die in der REALITÄT auch gegen sie sind. Wow, dass sogar das missbraucht wird.
Aber ehy, Erdogan ist böse, AKP ist scheiße, ACAB Revolution yeah Viva la Revolution:thumb:

und nochmals soviel zum theama friedlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dennoch ist die gewaltige Mehrheit der Türkey für Erdogan, und selbst ein grosser Teil der die nicht für Erdogan sind, sind gegen solche radikalen Proteste, aber nein was die anderen 99.95% der Bevölkerung denkt ist ja egal, es protestieren nicht mal 0.05%, aber laut manchen müssen sich nun die anderen 99.95% der Meinung dieser radikalen Minderheit beugen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow ! Das kannte ich noch gar nicht! Muss wohl nach den Anschlägen in Reyhanli gewesen sein.
War das vor oder nachdem die Menschen erfahren haben, dass die REGIERUNG von den Anschlags-Plänen wusste?
Bye Bye AKP.

Zurück
Oben