Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

So, bin wech.....schau mir Bayern an und für die nächsten 24 Stunden keine Gewähr für meine Postings.....

hintergitter !

wenn ich in dieser situation währe, wäre ich auf knochenbrechen aus.

Das ist regelrecht povizieren, mehr nicht.

Provozieren ?

Das ist eher ein Versuch jemanden körperlich zu verletzen, ja fast Mordversuch, gleich dem Steinigem in der Wüste von Menschen, welcher normal denkende und friedliche Mensche wirft mit aller kraft Glasflaschen und Steine nach einem anderem Mensch, geschweige denn gegen einen Polizisten, auch noch Landsmann, und solche Leute wollen die Macht in der Türkei, dann kann man sich schon denken was die mit dem eigenem Volk machen würden, wenn man sich vorstellt dass dies im Westen passieren würde wie z.b. den USA dann hätten die Glaswerfer schnell ne Kugel in den Kopf oder nen Knüppel in die Nieren bekommen und Stiefel in die Fresse.

PašAga;3731021 schrieb:
Provozieren ?

Das ist eher ein Versuch jemanden körperlich zu verletzen, ja fast Mordversuch, gleich dem Steinigem in der Wüste von Menschen, welcher normal denkende und friedliche Mensche wirft mit aller kraft Glasflaschen und Steine nach einem anderem Mensch, geschweige denn gegen einen Polizisten, auch noch Landsmann, und solche Leute wollen die Macht in der Türkei, dann kann man sich schon denken was die mit dem eigenem Volk machen würden, wenn man sich vorstellt dass dies im Westen passieren würde wie z.b. den USA dann hätten die Glaswerfer schnell ne Kugel in den Kopf oder nen Knüppel in die Nieren bekommen und Stiefel in die Fresse.

das würde natürlich keinen intressieren.

Ich sag nur soviel, Irgendwas muss erdogan doch richtige gemacht haben, wenn sogar der ganze west so ein hype drum macht um ihn loszuwerden.

Zurück
Oben