Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Nicht nur in Istanbul wird protestiert.

Antalya

DSC_0299.JPG

DSC_0318.JPG

DSC_0311.JPG

D0116394.jpg

D01174756.jpg

Izmir
D01172906.jpg

A01175954.jpg

D0117294.jpg

D0117296.jpg

Bis mal wieder ein Schnauzbärtchen kommen muss.

will nich wissen, was in den Köpfen vieler dieser Rentnerspießer vorgeht, die den halben Tag damit verbringen, aus'm Fenster zu gucken, ob einer seinen Müll richtig trennt und mit akkurat zusammengebundenen Schuhen rumläuft. Musst mal mitlauschen, wenn die sich im Bus unterhalten, feinste Adi-Rhetorik.

Gökhan Aydınoğlu;3730975 schrieb:
Ich glaub auch nicht das er bewusst getötet wurde, wie den auch mit einem Wasserstrahl... Die wollten ihne bestimmt nur weg stoßen weil er immer: komm komm komm geschrien hat...

is mir schon klar, bezog mich auch auf Salvadors " Recht so" mir schon klar, dass die Cops keine Tötungsabsicht hatten, Leider ist son Wasserwerfer gefährlicher als man denkt.

weiß du es nein ! denn fresse halten.

Ich sage nicht das dass vorgehen der Polizei rechtwidrig ist aber man kann doch nicht nur von einer seite ausgehen, dafür gehören immer 2 dazu.

Schon ok, schneid du nur weiter deinen Döner!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
will nich wissen, was in den Köpfen vieler dieser Rentnerspießer vorgeht, die den halben Tag damit verbringen, aus'm Fenster zu gucken, ob einer seinen Müll richtig trennt und mit akkurat zusammengebundenen Schuhen rumläuft. Musst mal mitlauschen, wenn die sich im Bus unterhalten, feinste Adi-Rhetorik.

Du müsstest mal als Taxifahrerin agieren. Gestern hatte ich wieder eine...."Endlich mal ein einheimischer Bayer........"

- - - Aktualisiert - - -

is mir schon klar, bezog mich auch auf Salvadors " Recht so" mir schon klar, dass die Cops keine Tötungsabsicht hatten, Leider ist son Wasserwerfer gefährlicher als man denkt.

Ich wette, die hatten sie....wer auf den Kopf zielt......

Zurück
Oben