Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Soll da eine Rechtfertigung sein Bruder? Nein die Kemalisten doch nicht! Muslime sollten regieren.

Danke

willst also alles von Atatürk zurnichte machen. Denke mal sowas würde die Bevöklerung nicht mitmachen, islamische Facetten hier und da, klar, aber eine Scharia ect, sowas machen die Türken nicht mit.

Soll da eine Rechtfertigung sein Bruder? Nein die Kemalisten doch nicht! Muslime sollten regieren.

Danke

Diese Entscheidung obliegt nur dem türkischen Volk. Ich werde ein Leben lang dafür kämpfen, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.

- - - Aktualisiert - - -

willst also alles von Atatürk zurnichte machen. Denke mal sowas würde die Bevöklerung nicht mitmachen, islamische Facetten hier und da, klar, aber eine Scharia ect, sowas machen die Türken nicht mit.

Genau so ist es!

Mann ich bekomme immer mehr Sympathien für das♡ türkische Volk♥. Wie dumm von mir zu denken das alle hinter erdowahn sind....

Die Mehrheit der Menschen in Anatolien wollen, weder von der Grundschule bis zum Tod einen Atatürk als Lebensbegleiter, noch will man den selbst ernannten Vater der Türken weiter gelernt bekommen, bis man im Schlaf seine Biographie berherrscht. Die Kemalisten gehören auf den Müllplatz der Geschichte. Mit der Entsorgung wird man noch eine Weile zu tun haben.

Zurück
Oben