Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Das ist sehr klug. Mal sehen, was die Chaoten nun ohne Gegenwehr machen. Irgendwann hat man es satt und man fährt nach Hause. So ist wohl die Absicht. Denn würde man diesen Krawallmachern ständig entgegensetzen, hätte ein noch grösseres Chaos entstehen können. Bürgerkriegs-ähnliche Zustände soll man verhindern und das tut man:app:

Es geht doch gar nicht um den Park oder um die Grünanlagen. Viele Gruppierungen nutzen diese eigentlich normale, völlig natürliche und überall auf der Welt existierenden Unstimmigkeiten aus, um irgendwie ein Chaos zu veranstalten, zu randalieren und ihre Einstellung gegenüber der Regierung unter Beweis zu stellen..man will putschen und Erdogan als Diktator darstellen:nemafrke:
die rede von Erdogan er stopft Mäuler!er redet von den Müllbergen von damals vom verpesten Luft von damals...Bombem rede:^^:

Darauf möchte ich doch explizit eingehen, hätte eigentlich nicht gedacht dass man das nicht anspricht.
Ja, es stimmt, die Situation hat sich in der Türkei bestimmt verbessert. Erstmal sacken lassen.
ABER; wieso muss er jedes Mal rumposaunen was er bisher erreicht hat? Es ist sein Job verdammt das Land stetig zu verbessern. Er MUSS es machen. Normalerweise müsste man ihn nicht loben dafür. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt wieder "Die alten Präsidenten waren so schlecht usw", aber das entkräftigt nicht meine Aussage. Es ist sein Job.

Ich mag Erdogan nicht. Nicht, weil ich seine Politik nicht mag (kenne sie nicht richtig), ist mir eigentlich alles Schnuppe. Aber was er in Deutschland gelegentlich an Aussagen bringt ist des Guten zu viel. Als Umweltschützer muss ich ihn sowieso nicht gut finden. Man mag ja AKP-Anhänger sein, aber ich bitte euch, seid so menschlich und gesteht doch mal Kritik an eurem Vertreter ein. Diese massive Gewalt war zu überzogen.

Bei Istanbul

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Manchmal habe ich das Gefühl, die Deutschen haben einfach nicht das nötige Rückgrat dafür :(..bis auf einige politisch Extreme....im Privaten wird geschimpft, kritisiert, man ist wütend...Aber wirklich Protest gegen den Staat gibt es hier seeehr sehr selten.

dafür gibt es ein grund...sogar wenn man eine Demo organisiert, wird keiner auftauchen weil alle in eine schlange stehen werden bei automaten um ein ticket für die ubahn oder strassenbahn zu kaufen...

Bei Istanbul

Ist der süß. Steht gerade mal, der Hosenscheißer.

- - - Aktualisiert - - -

Darauf möchte ich doch explizit eingehen, hätte eigentlich nicht gedacht dass man das nicht anspricht.
Ja, es stimmt, die Situation hat sich in der Türkei bestimmt verbessert. Erstmal sacken lassen.
ABER; wieso muss er jedes Mal rumposaunen was er bisher erreicht hat? Es ist sein Job verdammt das Land stetig zu verbessern. Er MUSS es machen. Normalerweise müsste man ihn nicht loben dafür. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt wieder "Die alten Präsidenten waren so schlecht usw", aber das entkräftigt nicht meine Aussage. Es ist sein Job.

Ich mag Erdogan nicht. Nicht, weil ich seine Politik nicht mag (kenne sie nicht richtig), ist mir eigentlich alles Schnuppe. Aber was er in Deutschland gelegentlich an Aussagen bringt ist des Guten zu viel. Als Umweltschützer muss ich ihn sowieso nicht gut finden. Man mag ja AKP-Anhänger sein, aber ich bitte euch, seid so menschlich und gesteht doch mal Kritik an eurem Vertreter ein. Diese massive Gewalt war zu überzogen.

Das eigentliche Problem ist, dass er sich für den größten hält. Wahrscheinlich sieht er sich als rechte Hand Mohammeds. Er hat gute Arbeit geleistet und jetzt ist seine Zeit gekommen.

Mich nervt es im übrigen noch viel mehr, dass man gar nicht differenziert an die Sache rangeht. Kritisiert man seine politische Richtung kommen Rufe wie toll die Wirtschaft doch läuft. Zusammenhang? :facepalm:

Im Übrigen taugt die Opposition auch zu nichts, ich hab gerade gelesen er hat Erdogan mit Hitler verglichen. :facepalm:

Das eigentliche Problem ist, dass er sich für den größten hält. Wahrscheinlich sieht er sich als rechte Hand Mohammeds. Er hat gute Arbeit geleistet und jetzt ist seine Zeit gekommen.

Die Frage ist, ob die Türken eine taugende Alternative zu Erdogan haben?

Zurück
Oben