Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Wie großzügig. Hauptsache vorher alles niederknüppeln und jeden in den Knast schicken, der das Maul aufmacht.

10 Jahre Amtszeit sollten genug sein. Findest du nicht?
Du hast Recht es geht längst nicht mehr um den Park. Erdogan hat grosses geleistet für die türkische Wirtschaft, für den Versöhnungprozess mit den Armeniern und für den Friedensprozess mit den Kurden.
Nur geht es nicht um die Wirtschaft, Versöhnungprozesse und Friedensprozesse.
Es geht um Menschenrechte, Journalismus und Demokratie.

Der "Abschaum": https://www.facebook.com/photo.php?v=10151685267208245&set=vb.516488244&type=2&theater

Ich werd aus dem Video nicht schlau?
Außerdem heißt es, es gebe keine brauchbare Alternative.
Dann sollte man doch weiterhin mit dem kleineren Übel weiterverkehren.
Aber mein oben Geschriebenes gilt noch immer: paar Zehntausend sind nicht 75 Millionen.
Wenn ihn 50 Prozent der Wähler wollen, dann hat man dem Folge zu leisten, das ist nämlich Demokratie.
Wo kommt man denn hin, wenn man nach der Pfeiffe linker Bazillen tanzt?

ich kapiers echt nicht meldet einfach die scheiss Proteste an dann wird auch niemand verletzt aber unsre müssen ja immer so Temperamentvoll sein sogar die Frauen

Du verstehst es nicht. Es ist einfach der Versuch das Volk zu entmachten. Sie langsam einer islamischen Diktatur unterzuordnen. Einiges wird zur Bruch gehen aber es ist auf jeden Fall das kleinere Übel.

Ich werd aus dem Video nicht schlau?
Außerdem heißt es, es gebe keine brauchbare Alternative.
Dann sollte man doch weiterhin mit dem kleineren Übel weiterverkehren.
Aber mein oben Geschriebenes gilt noch immer: paar Zehntausend sind nicht 75 Millionen.
Wenn ihn 50 Prozent der Wähler wollen, dann hat man dem Folge zu leisten, das ist nämlich Demokratie.
Wo kommt man denn hin, wenn man nach der Pfeiffe linker Bazillen tanzt?

Alle Parteien sind an den Prostesten beteiligt. In diesen Tagen gibt es kein rechts, oder links.
Scheint sich viel Wut angestaut zu haben. Offensichtlich wollen die Menschen ( links, rechts, mitte) einen Wechsel.
Ob es Erdogan´s Drohgebärden gegenüber Assad waren, oder die armselige Zensur, kann ich dir nicht sagen.
Zu einer Demokratie gehören Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Menschenrechte.
Und zum Video: Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es sind stinknormale Bürger!

Die Facebook User in der Türkei können keine Fotos "teilen".
Wahnsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[h=1]Istanbul Protests Grow In Size As Demonstration Enters 5th Day[/h]http://www.huffingtonpost.com/2013/06/01/istanbul-protests_n_3372059.html

Zurück
Oben