Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Klär mich doch auf, du bist also der Meinung, dass Türken in der Türkei keine Menschen- und Bürgerrechte haben oder wieso hast du meinen Beitrag angeprangert wie ein fettes Hängebauchschwein? Kannst du mir sagen, worauf sich deine Ansicht stützt?
Wo ist nur deine weltberühmte Intelligenz abgeblieben, auf Klo? Ich lass dir noch etwas Zeit zum Grübeln, falls du es schaffst deine Rübe aus deinem Arsch zu ziehen

Cumhuriyet mitinglerini unutmadık o zaman basında arkalarında idi bunların ama şimdi basın yok.

28 Şubat'ı da basın ile birlikte yapmışlardı.

Biz bunları da gördük ama sonuç sizin açınızdan hüsran oldu

akp'yi legal yollarla asla düşüremeyeceğini anlayan darbecilerin son çırpınışları bunla. Ama çırpındıkça Ak partiye daha da oy kazandırıyorlar.

Polisimize tokatlı, taşlı saldırı. ... “Sebebi ne olursa olsun devletin güvenlik güçlerine uzanan eller mutlaka kırılacak ve hesabı sorulacaktır diyenler polisi saldiriyor devlete maddi manevi zarar veriyor
.

179757_299660490168309_520990451_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

181237_299692520165106_2075772650_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Fatih Akın'dan Direnişe destek ve Türkiye basınına mesaj!

https://www.facebook.com/photo.php?v=492933280779053&set=vb.102117536527298&type=2&theater

Die Menschen saßen friedlich im Park als die Polizei sie mit Wasserwerfen attackierte.
Glaub mir, die türkische Jugend ist weitaus informierter als wir hier in Deutschland.
Du kannst nicht einfach Verbote aussprechen und Gesetze durchpeitschen, weil du am längeren Hebel sitzt.
Schön, dass es noch Länder gibt, wo die Menschen für ihre Rechte eintreten. Koste es was es wolle.

Hallo talkischeap, Regeln sind nicht da, um gebrochen zu werden. Sie sorgen für Ordnung und Frieden.
Man kann nicht einfach mir nichts dir nichts aus Protest einen Park besetzen.
Wenn man das doch tut, dann muss man eben mit Konsequenzen rechnen.
Wo kämen wir denn hin, wenn sich niemand an die Regeln halten würde? Ein Chaos würde herrschen.
Die Polizei hat richtig gehandelt, ein wenig übertrieben, das warst dann aber auch.
Für Unordnung sorgende linke Zecken muss man ausmerzen. Sie gefährden die Ordnung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo talkischeap, Regeln sind nicht da, um gebrochen zu werden. Sie sorgen für Ordnung und Frieden.
Man kann nicht einfach mir nichts dir nichts aus Protest einen Park besetzen.
Wenn man das doch tut, dann muss man eben mit Konsequenzen rechnen.
Wo kämen wir denn hin, wenn sich niemand an die Regeln halten würde? Ein Chaos würde herrschen.
Die Polizei hat richtig gehandelt, ein wenig übertrieben, das warst dann aber auch.
Solche für Unordnung sorgende linke Zecken muss man ausmerzen. Sie gefährden die Ordnung.

Journalisten sitzen im Gefängniss, weil sie ihrem Beruf nachgegangen sind.
Der Park ist DER LETZTE Park am Taksim Platz. Wo sollen die Menschen relaxen?
Auf dem Bürgersteig? Im neuen Einkaufszentrum von Erdogans Sohn? Regeln sind keine starre Einbahnstraße.
http://www.facebook.com/photo.php?f...2.1073741824.2992416 63543525&type=1&theater

Die einzigen die mit den Konsequenzen rechnen müssen, ist die AKP.
Ich bin nicht links.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jugendliche stürmen ein AKP Gebäude in Edirne.

Journalisten sitzen im Gefängniss, weil sie ihrem Beruf nachgegangen sind.
Der Park ist DER LETZTE Park am Taksim Platz. Wo sollen die Menschen relaxen?
Auf dem Bürgersteig? Im neuen Einkaufszentrum von Erdogans Sohn? Regeln sind keine starre Einbahnstraße.
http://www.facebook.com/photo.php?f...312.1073741824.299241663543525&type=1&theater

Die einzigen die mit den Konsequenzen rechnen müssen, ist die AKP.
Ich bin nicht links.

Mit linke Bazillen/Zecken meinte ich die, die sich Straßenschlachten mit der Polizei liefern und alles verwüsten.
Einige Seiten zuvor hieß es doch, dass nur die Gegend umgebaut werden wird und dass man nach dem Bau der Unterquerung noch immer einen Park haben wird.
Zu den Journalisten, man hat sie bestimmt nicht grundlos eingebuchtet, wie denn auch? Ich gehe mal davon aus, dass eine Anklage gegen sie vorliegt.

- - - Aktualisiert - - -

Jugendliche stürmen ein AKP Gebäude in Edirne.

;-)

Keep the fight brothers! Support from Greece ( Kommentar )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ganze Welt spricht nun über türkiye.
Mal sehen ob es nur gehypt wurde..

Zurück
Oben