Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

er verurteilt jetzt auch die twitter und andere sozial netzwerke weil dort falsch nachrichten verbreitet werden und die gemüte anheizen......sowas kann doch keinen wahren demokraten stören bre..... ::lol:

Ja alle sollen Alkoholiker und Extremisten sein dabei hat er die Tür zur Hölle aufgemacht und die syrischen Terroristen ins Land gelassen.
Bin gespannt wie die Proteste weiter gehen. Kann mir kaum vorstellen das der Blutsauger seine Stelle so leicht aufgibt.
 
Unruhen in Istanbul

Staatspräsident Gül verpasst Erdogan einen Seitenhieb


Ministerpräsident Erdogan weigert sich die Massenunruhen in der Türkei als das anzuerkennen, was sie sind: Ausdruck allgemeiner Unzufriedenheit über seinen autoritären Regierungsstil. Nun sprach Staatspräsident Gül vom Recht der Türken auf Protest - und stellt sich damit gegen Erdogan.

2-format14.jpg


Auch nach tagelangen Unruhen weigert sich der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, der Realität ins Auge zu schauen und
die Massenproteste in Istanbul und anderswo als das zu sehen, was sie sind: ein Ausdruck dafür, dass Millionen Türken die Nase voll haben von seinem autoritären Regierungsstil, in dem viel verboten, aber wenig diskutiert wird. Ganz anders dagegen Staatspräsident Abdullah Gül: Er sprach am Montag vom Recht der Türken auf friedliche Demonstrationen und davon, dass sich Demokratie nicht auf die Stimmabgabe alle vier Jahre erschöpft – ein klarer Seitenhieb auf Erdogans Lieblingsargument, er habe einen klaren Wählerauftrag für seine Politik.
...
Damit erfüllt Gül eine Funktion, die sonst fehlt in der türkischen Republik des Recep Tayyip Erdogan: ein Gegengewicht, das den mächtigen Ministerpräsidenten zumindest hin und wieder die Grenzen aufzeigen kann. Nach Presseberichten war es auch Gül, der am vergangenen Samstag den Rückzug der Polizei vom Istanbuler Taksim-Platz durchsetzte und damit noch schlimmere Straßenschlachten verhinderte. Kritiker werfen Gül vor, Erdogan viel zu häufig gewähren zu lassen. Sollten seine Äußerungen über die demokratischen rechte der Bevölkerung vom Montag ein Hinweis darauf sein, dass er das jetzt ändern will, dann könnte der Präsident viel zur Beruhigung der Lage beitragen.

Unruhen in Istanbul: Staatspräsident Gül verpasst Erdogan einen Seitenhieb - Politik - Tagesspiegel



 
diese kommisten machen immer erger die sollen weg gehen.lol erdogan hat uns sehr viel geholfen und usn nach vorne gebracht diese hammel sind total undankba

Halt das Maul oder die Finger still, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ahahahahhaha

Ich hoffe sie übernehmen!
 
In Ankara schießen Polizisten mit Tränengas aus Polizeihubschraubern.
Ein Mann hat sein rechtes Auge verloren.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



2011 Erdogan: "Ich unterstütze die syrische Revolution"

2013 Assad: "Ich unterstütze die türkische Revolution" 
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben