Crytek
Gesperrt
Ich benutze das Forum auch nur, um Aggressionen vorzubeugen. ^^Dass Hellas ein ungebildeter Bauernjunge ist, wissen wir alle aber du gibst um ehrlich zu sein auch kein besseres Bild ab.
Ich benutze das Forum auch nur, um Aggressionen vorzubeugen. ^^Dass Hellas ein ungebildeter Bauernjunge ist, wissen wir alle aber du gibst um ehrlich zu sein auch kein besseres Bild ab.
Anscheinend hast du die Ironie verstanden. Aber mir reicht diese Scheißhauslaberei der westlichen Gesellschaft. Sie müssen sich in jeden Mist einmischen und behaupten, dass sie etwas besseres seien. Und dies ist nichts anderes als latenter Rassismus.
Гуштер;3734480 schrieb:Undankbares Pack, dank Sultan Erdogan erlebt diese Ödnis von Staat einen richtigen Wirtschaftsboom und so dankt man es ihm.
Als Muslime sollten sie sich schämen. Sowas nennt man also friedliche Protestanten. Unsere Volk sollte sich schämen.Hätten die Leute vorher die Schuhe ausziehen sollen?
Die sind da bestimmt nicht einfach so hereinspaziert...
In der Moschee wurden die verletzen verarztet.
Ich benutze das Forum auch nur, um Aggressionen vorzubeugen. ^^
Kümmere dich um die Wirtschaft deines Landes, wenn diese überhaupt noch zu retten ist.so viel ist wohl nichts vom boom angekommen an das einfache volk...auf papieren sieht alles gut aus.
Da hast du auch wiederum Recht.Uzaktan davulun sesi her zaman hoş gelir.
Als Muslime sollten sie sich schämen. Sowas nennt man also friedliche Protestanten. Unsere Volk sollte sich schämen.
Ich weiß nicht ob ich im Eifer des Gefechts anders reagiert hätte.
Wenn die Polizei dich mit Schlagstöcken und Tränengas bearbeitet, reden wir weiter.
Verschwörungstheorie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen