Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ich habe ja nichts gegen die Türkei, aber:
Kapitel 23 und 24 bei den Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der Europäischen Union: fehlgeschlagen

Wer sagt denn, dass die türkische Bevölkerung noch in dieses Scheiß - Verein will? Du siehst ja, was mit deiner Heimat passiert ist.

Ademus Papa;3734537[B schrieb:
]Du armer unwissender Junge![/B]
Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Europäer Zionismus verseucht sind, aber der Rest den du dir da zusammenreimst, kannst du nur aus unterschiedliche gesteuerten Medien aufgeschnappt haben.Viele Türken wollen immer noch nicht wahrhaben, dass z.B die Türkei wie Italien im selben Boot sitzen besonders was Medien betrifft, ist das wie ein Deja-vu.
An deinem Beitrag erkennt man, dass du dich nicht ansatzweise mit meinem Volk auskennst. Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du erkennen, dass ich auf keinen Fall unwissend bin. ;)

10151_390574094394922_959512291_n.jpg

Diese Gottlosen Hunde :rollingpin:
islamic_rage_boy.jpg%3Fw%3D500

In dieser Situation achtet man auf sowas?Willst du sehen was die Rebellen mit Moscheen in Syrien angestellt haben und dann regst du dich darüber auf?

fakt ist, die erde brodelt. die muslimischen länder werden der reihe nach abgefackelt, während im westen immer schön gegen muslime gehetzt wird. man braucht kein verschwörungstheoretiker zu sein um das zu begreifen. für uns muslime bedeutet das: haramstufe rot.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie naiv kann man sein.

Erdogan gibt sich sehr islamisch und gegen Atatürk.

"Ustrajat ćemo u projektu preuređenja trga Taksim! Ponovo ćemo izgraditi osmansku tvrđavu koja se tu nalazila a koju je porušio Ataturk. Oživjet ćemo našu osmansku istoriju i otvorit ćemo džamiju. Uzdignut ćemo ezan uprkos željama drugih, jer smo mi većina u parlamentu!" (Redžeb Tajib Erdoan)

Zurück
Oben