Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Europa und die Zionisten versuchen, Erdogan zu stürzen. Das ist nicht der erste Putschversuche dieser gottlosen Hunde. Die Türkei hat bereits so viele Putsche miterlebt. Unser Volk wird sich gegen diese feigen Feinde wehren. Europa hat kein Recht, sich in solche Gelegenheiten einzumischen. Die ganze arabische Revolution ist geplant worden, um die Muslime aufeinanderzuhetzen und den Islam zu bekämpfen. Jedoch sollten sie wissen, dass Allah nur auf der Seite der Gerechten und Gläubigen steht. Wir Türken haben bewiesen, dass wir uns von niemandem beherrschen lassen und unsere Feinde versagen werden. Es wird der Tag kommen, an welchem sich alle Muslime vereinen werden und sich von diesem Gesocks nicht länger unterdrücken lassen. Dann werden alle und belächelnden Menschen einsehen, dass sie die Büchse der Pandora geöffnet haben.

- - - Aktualisiert - - -

Du also auch?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie sich zu sehr einmischen sollten, werden sie es noch bereuen.
Eine berühmte Eskalation in einem Kiosk in der Türkei - YouTube
Hier tun sich alle Muslime zusamen
smiley-laughing.gif

10151_390574094394922_959512291_n.jpg

Mit Schuhen und Alkohol in der Moschee. Das sind die ach so intellektuellen "Demonstranten". Und hier ein Bericht eines Deutschtürken, der die Tage in Istanbul war.

Mir ist neu, dass
Geschäfte verbrennen und zerstören
Straßen und Autos verbrennen und zerstören
Auf unschuldige Zivilisten losgehen
Moscheen zerstören und als Provokation dort Alkohol trinken
alles etwas im Bezug zur Regierung hat. ein sehr gelungener Protest;)

Die Polizei dreht in den letzten 2 Tagen völlig zurecht am Rad

Der Westen ist doch dafür verantwortlich du Depp. Dieses Spiel wurde auch im Iran und in der Türkei gespielt.

Das bedeutet das diese Sunna und Shia sache nur im Westen hochgekocht wird und in Wahrheit mögen die sich und sehen sich als Brüder?

Du kannst die Jugend dieser Länder nicht mit der muslimischen Jugend vergleichen. Anscheinend geht es dir viel zu gut.

In wie fern geht es einen Jungen Arbeitlosen aus Süditalien,Griechenland oder Rumänien besser als einen aus Tunis oder Kairo?Sofern diese Person nicht das Land aus diverse Gründen verlassen kann.

An deinem Beitrag erkennt man, dass du dich nicht ansatzweise mit meinem Volk auskennst. Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du erkennen, dass ich auf keinen Fall unwissend bin.
icon_wink.gif

Dann belehre mich oder schick mir ein paar Links.

Zurück
Oben