Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ja ja ich weiss sehr cool.
960054_618944448134707_1061945182_n.jpg

Nicht nur die Polizei:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Umso glücklicher hat mich gestern folgende Rede gemacht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

3:48"Ordan bir ses geldi - >cami yapacagiz< dedi" "Evet...cami'de yapacagiz...cami'de yapacagiz!"
(Von dort kam eine Stimme, ich habe gehört "ihr werdet auch eine Moschee bauen", ja genau, wir werden eine Moschee bauen...wir werden eine Moschee bauen") Also wie er das sagt, die Gesten, ein legendärer Moment:D

Crytek, canım kardeşim, siyasetten anlamıyorsun, nolur büyüklerine bırak tartışmayı.

umso glücklicher hat mich gestern folgende rede gemacht:

3:48"ordan bir ses geldi - >cami yapacagiz< dedi" "evet...cami'de yapacagiz...cami'de yapacagiz!"
(von dort kam eine stimme, ich habe gehört "ihr werdet auch eine moschee bauen", ja genau, wir werden eine moschee bauen...wir werden eine moschee bauen") also wie er das sagt, die gesten, ein legendärer moment:d

allahu akbar !

I dont know... ob alle Junkies und Alkoholiker sind?
Wo sind eigentlich Pro Erdogan Demonstrationen?
Wie du siehst wenn die aufstehen dann wird es eine friedliche islamische Revolution geben, ohne Bürgerkrieg, und auf die Proteste wird man pfeifen also sitz ab für deine Frage. Die Kemalisten sind peinlich und dumm.

Zurück
Oben