Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Kennst du den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ? :D

JA, er weiß, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist:D

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du das?

Gibt auch eines wo man es noch besser sieht: da wird auf dem Taksim-Platz ein Demonstrant niedergeschlagen und prompt sind 3 um ihn die auf ihn eintreten

Kıvanç;3734731 schrieb:
Crytek, canım kardeşim, siyasetten anlamıyorsun, nolur büyüklerine bırak tartışmayı.
Sen sanki cok anliyorsun. Da du denkst, dass ich ein 14 bzw. 15 Jähriger sei, sehe ich, wie erwachsen du dich verhälst. :^^: Ein fünfzehn jähriger Abiturient ist dementsprechend eine Bereicherung für die Türkei, findest du das nicht?

Da du mich nicht kennst, solltest du Grieche den Mund halten. Es wird schon seit Jahrhunderten versucht, unser Volk aus Anatolien zu vertreiben. Und wenn es Ernst wird, dann kenne ich keine Freunde mehr, wenn du verstehst, was ich meine.
....

Man muss erst mal Freunde haben um hernach keine mehr kennen zu wollen.

Sen sanki cok anliyorsun. Da du denkst, dass ich ein 14 bzw. 15 Jähriger sei, sehe ich, wie erwachsen du dich verhälst. :^^: Ein fünfzehn jähriger Abiturient ist dementsprechend eine Bereicherung für die Türkei, findest du das nicht?

Ne yapayım uşağum, konuştukça batıyorsn.

not: Almancan ama çok iyi O:)

Zurück
Oben