Ademus Papa
illiberal
I dont know... ob alle Junkies und Alkoholiker sind?
Wo sind eigentlich Pro Erdogan Demonstrationen?
Ja was wohl: sind gute Türken,gute Muslime, hocken vor der Glotze und Folgen dem Sultan.
In Allah We Trust
I dont know... ob alle Junkies und Alkoholiker sind?
Wo sind eigentlich Pro Erdogan Demonstrationen?
Die AKPler prügeln teilweise mit der Polizei auf die Demonstranten ein, aber so extra Pro Tayyip-Demos gibt es nicht
Kennst du den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ?
Meinst du das?
Sen sanki cok anliyorsun. Da du denkst, dass ich ein 14 bzw. 15 Jähriger sei, sehe ich, wie erwachsen du dich verhälst. Ein fünfzehn jähriger Abiturient ist dementsprechend eine Bereicherung für die Türkei, findest du das nicht?Kıvanç;3734731 schrieb:Crytek, canım kardeşim, siyasetten anlamıyorsun, nolur büyüklerine bırak tartışmayı.
Da du mich nicht kennst, solltest du Grieche den Mund halten. Es wird schon seit Jahrhunderten versucht, unser Volk aus Anatolien zu vertreiben. Und wenn es Ernst wird, dann kenne ich keine Freunde mehr, wenn du verstehst, was ich meine.
....
Die habe ich auch.Man muss erst mal Freunde haben um hernach keine mehr kennen zu wollen.
Sen sanki cok anliyorsun. Da du denkst, dass ich ein 14 bzw. 15 Jähriger sei, sehe ich, wie erwachsen du dich verhälst. Ein fünfzehn jähriger Abiturient ist dementsprechend eine Bereicherung für die Türkei, findest du das nicht?
Du hast mich sofort ignoriert. Du kennst doch mein wahres Gesicht nicht.Kıvanç;3734762 schrieb:Ne yapayım uşağum, konuştukça batıyorsn.
Kıvanç;3734762 schrieb:Ne yapayım uşağum, konuştukça batıyorsn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen