E
economicos
Guest
Edit
Back to topic
Back to topic
Wie auch immer ladies, gibt es Neuigkeiten aus Istanbul? Hab heute nichts neues gelesen, gibt es wieder Demos in Taksim und Besiktas?
Soviel ich weiß werden sich die Massen morgen in Taksim wieder versammeln.
TORUKO, Frage richtet sich an dich, da mein türkisch nicht gut genug ist um im Internet zu stöbern
Jedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts Produktives hinterlassen haben.Gökhan Aydınoğlu;3734896 schrieb:Ich bin da eher neutral, aber ich denke Erdogan sollte nicht vergessen wer ihn die Macht gab......
Jedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts produktives hinterlassen haben.
Verstehe ich auch nicht.Finde es amüsant, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Erdogan unterstützen.
Das ist auch nicht Aufgabe von Demonstranten, sie machen nur auf (echte oder eingebildete) Mißstände aufmerksamJedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts Produktives hinterlassen haben.
Hellene, kümmere dich um Hellas.Verstehe ich auch nicht.
Erdowan ist ein Psychopath .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen