Wenn überwiegend Möchtegern-Aleviten und Sunniten an der Demonstration teilgenommen haben, dann habe ich auch Recht. Solche nutzlose Gestallten sollten eigentlich nicht existieren. In der Türkei kommen so viele Idioten zu Wort, die denken, dass sie in ihrem Leben viel erreicht haben. Dies sind vorzugsweise pro-westliche Journalisten und "Aktivisten", welche nichts Produktives in der Gesellschaft (Ich wiederhole mich immer wieder) hinterlassen haben.Gökhan Aydınoğlu;3734932 schrieb:Schreib nicht aus der Wut hinaus.......
Jedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts Produktives hinterlassen haben.
*hust, räusper*, Jungs, Mensch. Letzte Bitte.
Hellene, kümmere dich um Hellas.
So sicher
so wie sich die türcken um Hellas nach einbruch der Wirtschaftskrise kümmernt haben so kümmern sich die hellenen jetzt um die türckische kollegas
- - - Aktualisiert - - -
gibt es da noch ein zimmer frei mit meerblick?
Du bist debil und hast keine Ahnung, wen ich meine. Du denkst auch, dass diese Menschen die Mehrheit in der Türkei vertreten, du Kasper. Lese meinen Kommentar erneut, bevor du bewusst meine Worte verdrehst. ^^Diese nutzlose Mittelschicht hält den sozialen Zusammenhalt der Türkei
so wie sich die türcken um Hellas nach einbruch der Wirtschaftskrise gekümmernt haben so kümmern sich die hellenen jetzt um die türckische kollegas
- - - Aktualisiert - - -
gibt es da noch ein zimmer frei mit meerblick?
Schusswechsel zwischen PKK-Rebellen und türkischen Soldaten16:27 Uhr Erstmals seit Beginn des Rückzuges der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) aus der Türkei haben sich PKK-Rebellen und türkische Soldaten am Montag einen Schusswechsel geliefert.
Türkei: Schusswechsel zwischen PKK-Rebellen und türkischen Soldaten - Politik - Tagesspiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen