Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Wie sicher ist noch mein Türkei Urlaub???

2,w=650,c=0.bild.jpeg

So sicher

Gökhan Aydınoğlu;3734932 schrieb:
Schreib nicht aus der Wut hinaus.......
Wenn überwiegend Möchtegern-Aleviten und Sunniten an der Demonstration teilgenommen haben, dann habe ich auch Recht. Solche nutzlose Gestallten sollten eigentlich nicht existieren. :D In der Türkei kommen so viele Idioten zu Wort, die denken, dass sie in ihrem Leben viel erreicht haben. Dies sind vorzugsweise pro-westliche Journalisten und "Aktivisten", welche nichts Produktives in der Gesellschaft (Ich wiederhole mich immer wieder) hinterlassen haben.

so wie sich die türcken um Hellas nach einbruch der Wirtschaftskrise gekümmernt haben so kümmern sich die hellenen jetzt um die türckische kollegas

- - - Aktualisiert - - -

gibt es da noch ein zimmer frei mit meerblick?
smiley-laughing.gif

Apache, gehe mal ums eck vieleicht hast du da Glück

Schusswechsel zwischen PKK-Rebellen und türkischen Soldaten16:27 Uhr Erstmals seit Beginn des Rückzuges der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) aus der Türkei haben sich PKK-Rebellen und türkische Soldaten am Montag einen Schusswechsel geliefert.

Türkei: Schusswechsel zwischen PKK-Rebellen und türkischen Soldaten - Politik - Tagesspiegel

Scheint aber nur ein unbedeutender Zwischenfall gewesen zu sein, wahrscheinlich hatte jemand einen nervösen Finger...
Ansonsten scheint der Abzug planmäßig zu verlaufen...

Zurück
Oben